Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf, der Zweite


Bro

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Drachenmann:

Vielleicht sollte ich noch einen draufsetzen und ein zweites Abenteuer für Donnerstag anbieten?
:idea:

Ich suche noch ein Abenteuer für Freitag nur tagsüber, damit ich abends noch den Stadtlauf anbieten kann. 😉

Ich war bei Einsi leider in der Lostrommel geblieben.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Orlando Gardiner:
vor 21 Stunden schrieb Drachenmann:

Vielleicht sollte ich noch einen draufsetzen und ein zweites Abenteuer für Donnerstag anbieten?
:idea:

War das eine Fangfrage? Wenn ja, dann hast Du schon einmal zugeschlagen.

Das wäre ja ein echter Anreiz, wieder gemeinsam am Tisch...  :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Leute (und auch die anderen),

 

ab heute sind wir für den Con auf Bacharach ausgebucht und die Nachrückerliste wird eröffnet.

 

Weitere Interessenten bitten wir darum, dass weiter Interessenten nicht mehr vorab überweisen, sondern sich einfach per Email unter veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de bei uns melden.

Da Zusagen ggf. sehr kurzfristig erteilt werden, wäre sinnvoll, wenn Ihr uns eine  Telefonnummer gebt, unter der wir Euch gut erreichen können.

Sollten bereits angemeldete Teilnehmer absagen, setzt sich dann @Helgris mit den NAchrückern in Verbindung.

 

Für gemeldete Teilnehmer, die absagen müssen: Natürlich ist es auch möglich, selbst einen Ersatzteilnehmer zu nennen. Hierbei ist es aber notwendig, dass dieser ebenfalls von uns eine Einladung erhalten hat und die Fragen hinsichtlich des Datenschutzes schriftlich beantwortet wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es sieht so aus, als ob ganz knapp die Temperaturen vom WestCon überboten werden könnten. :lookaround:

Hoffentlich ist die Orga bis zum Con auch immer den Teller leer! :notify:

Am 25.1.2019 um 12:22 schrieb Solwac:

Die Orga ist aber doch erst ab Freitag vor Ort...

Wenn die JH beim Einchecken an den ersten beiden Tagen die Ausgabe der Karten gegen eine Unterschrift zu leisten bereit ist, dann könnte die Rückgabe über die Orga im Rahmen der Getränkerechnung abgewickelt werden. Eine Rückgabe der Karte über die Rezeption würde dann das System nicht unterlaufen können, da die Liste zum Austragen ja bei der Orga ist. Und es wäre automatisch so, dass jemand ohne eigene Karte (z.B. kleine Kinder) auch keinen Aufwand verursacht.

Die Orga müsste sich entscheiden, ob sie diese Verwaltung an sich ziehen möchte und es müsste nachgefragt werden, ob die JH diese Liste führen könnte bis die Orga vor Ort übernimmt. Dann wäre die Rückgabe und Identifikation von eventuell fehlenden Karten einfach aus einer Hand möglich.

Da bin ich mal auf die Organisation gespannt...

Wie machen die es eigentlich bei vier verschiedenen Grüppchen und Einzelgästen, die gemeinsam ein größeres Zimmer belegen und sich untereinander nicht kennen?

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Solwac:

Wie machen die es eigentlich bei vier verschiedenen Grüppchen und Einzelgästen, die gemeinsam ein größeres Zimmer belegen und sich untereinander nicht kennen?

Die tauschen sich selbst untereinander aus und erwarten keinen Dritten, der das regelt. Sie handeln vermutlich pragmatischer, hauptsächlich weil sie wohl kaum überzogene Ansprüche haben ... :P

Sprich, es läuft "wie von selbst"!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Lukarnam:

Die tauschen sich selbst untereinander aus und erwarten keinen Dritten, der das regelt. Sie handeln vermutlich pragmatischer, hauptsächlich weil sie wohl kaum überzogene Ansprüche haben ... :P

Sprich, es läuft "wie von selbst"!

Wie, wenn man sich nicht kennt, nichts über die Ankunft der anderen weiß usw.?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...