Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf, der Zweite


Bro

Empfohlene Beiträge

Am 19.2.2019 um 21:32 schrieb Fabian Wagner:

Die ganzen Sommerkinder wollen ja auch gebührend gefeiert werden! Daher immer der Geburtstagsmarathon im Februar! Das kommt mir ebenfalls bekannt vor!

Gibt es denn noch freie Plätze, so dass sich das Versenden von Einladungen noch lohnt?

Natürlich :notify: ... mit allem was dazugehört ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 11.3.2019 um 15:10 schrieb KoschKosch:

Cool, und mit meinem Abenteuer kommen die Figuren hin... (...vielleicht)

Aber wenn wir angekommen sind, ist das  Abenteuer von Marek schon vorbei ... also mit der Zeitplanung müsst ihr euch das nächste Mal besser absprechen . ;) .. stimmig wäre, wenn Marek sein Abenteuer am Sonntag anbieten würde .. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Aber wenn wir angekommen sind, ist das  Abenteuer von Marek schon vorbei ... also mit der Zeitplanung müsst ihr euch das nächste Mal besser absprechen . ;) .. stimmig wäre, wenn Marek sein Abenteuer am Sonntag anbieten würde .. 🙂

Ich biete es aber am Samstag an. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
On 3/18/2019 at 12:25 AM, Ma Kai said:

Die gute (so hoffe ich!) Nachricht: ich habe gerade für die zwei kleinen Göttinnen und mich überwiesen.

Hoffentlich klappt es auch.

Es ist bestätigt.

Wenn wir Samstagvormittag im Wildpark sind, hat jemand etwas Schönes ab Mittag?

Und: ich denke wieder an ein Zweitageabenteuer Donnerstag/Freitag, Unter der Maske, Intrigen in Diatrava. Interesse?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Stefan_01:

Hallo,

 

habe etwas spät festgestellt, dass ich keine Einladung bekommen habe. (Oder sie verschlampt habe :-))

Habe mich auch schon am Wochenende um eine Neue bemüht, nur noch keine erhalten.

Währe nett, wenn da noch was kommt, bevor wieder ausgebucht ist.

 

Gruß Stefan

Hallo Stefan, 

hast Du an die Veranstaltungsadresse geschrieben, dann sollte das laufen.

Vorsichtshalber binde ich mal @Shayleigh ein.

 

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
Am 4.4.2019 um 09:17 schrieb ohgottohgott:

Hallo Stefan, 

hast Du an die Veranstaltungsadresse geschrieben, dann sollte das laufen.

Vorsichtshalber binde ich mal @Shayleigh ein.

 

Tut mir leid, das Realleben hatte mich vom PC ferngehalten. Helgris sollte sich zwischenzeitlich gekümmert haben. Sollte die Einladung aus irgendeinem Grund nicht angekommen sein, bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...