Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf, der Zweite


Bro

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb ohgottohgott:

Poser :superpappa:

Nee. Notwendig. Ich kann durchaus darauf verzichten. :plain: So toll ist Stahleck nun echt nicht. Schon gar nicht ohne Mitfreaks.

Nur würde ich am Mittwoch erst recht spät ankommen. Und da die Bahn leider so unzuverlässig ist und auch mal Umsteigezeiten von 50+ Minuten reißt, ist mir eine Anreise am Mittwoch zu unsicher.

Meine jahrelange Mitfahrgelegengeit ist seit einiger Zeit anders gefüllt, eine andere hat sich nicht aufgeten. Plöd. Ich überlege mir auch jedes Mal, ob ich mir das nochmal antu.

Link zu diesem Kommentar
4 minutes ago, Solwac said:

Wir sind hier im Bacharach Schwampf. ;)

Dann wird es wohl so Mittwoch 14:20 plus den Weg zur Burg (sind ja nur ein paar hundert Meter). Aber auch da: Zwei stunden früher wäre möglich, aber sinn-/schlaflos. Sollte aber auch langsam mal die Hinfahrt buchen; für die Rückfahrt sind die Sparpreise eh schon aus.

Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Die Hexe:

:panic: das erinnert mich, dass ich noch die Hinfahrt buchen muss. Zurück komme ich schon mal, das hilft nur nix, wenn es am Hinkommen scheitert... :sarcasm:

:D I feel you, meine Rückfahrt ist auch schon geplant und bei der Hinfahrt weiß ich nicht sicher, aus welcher Stadt ich hin fahre :patsch:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ma Kai:

So, die Kinder haben jetzt die erste Hälfte von meinem chinesischen Namen auf chinesisch schreiben gelernt. Wenn sie das wirklich zuverlässig können, dann haben sie mir das schon mal voraus.

Wenn es schon die Russen schaffen, Bacharach/Бахарах mit zwei Buchstaben weniger zu schreiben als die Deutschen, dann sollte das ja auch gelingen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 10.2.2019 um 22:27 schrieb Shayleigh:

Aktuell muss ich wohl gestehen, dass ich mit dem Einladungsversand etwas hinterherhänge :blush: ... ich war die Tage zu oft auf Geburtstagsfeiern, bzw. -kaffee eingeladen :essen:

Die ganzen Sommerkinder wollen ja auch gebührend gefeiert werden! Daher immer der Geburtstagsmarathon im Februar! Das kommt mir ebenfalls bekannt vor!

Gibt es denn noch freie Plätze, so dass sich das Versenden von Einladungen noch lohnt?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb ohgottohgott:

Yep, es sind noch etwa 20 Plätze zu vergeben.

Schade, dass es kein Midgard-Con-Last-Minute gibt... für den halben Preis oder so 😉 Dann würd ich mich sofort melden... 

(Ich weiß, dass die Kosten so kalkuliert sind, dass nichts übrig bleibt und auch kein Gewinn entsteht. Es ist einfach nur ein schöner Traum. Keine Kritik an der Orga.)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb KoschKosch:

Schade, dass es kein Midgard-Con-Last-Minute gibt... für den halben Preis oder so 😉 Dann würd ich mich sofort melden... 

(Ich weiß, dass die Kosten so kalkuliert sind, dass nichts übrig bleibt und auch kein Gewinn entsteht. Es ist einfach nur ein schöner Traum. Keine Kritik an der Orga.)

Wenn überhaupt werden die letzten Tickets auf dem Schwarzmarkt zum doppelten Preis verkauft. :sneaky::hjhatschonwiederwas:  #schwarzalbtraum

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...