Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf, der Zweite


Bro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bro:

So, liebe Leute, jetzt hört mal auf zu lachen und lest die Antwort des Herrn Knoll:

( besonders @ohgottohgott, @Helgris, @Shayleigh, und wer noch alles dazu gehört) 

“Hallo Herr Brodersen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Vorschlag mit dem Band war eine „Notlösung“ meinerseits. Dass diese nicht sicherer ist wie die Türen offen stehen zu lassen ist mir bewusst.

Wir werden für Ihre Gruppe pro Zimmer einen Karte pro Teilnehmer erstellen! Allerdings werden wir pro Karte bei Verlust/Defekt 10,- € berechnen.   

Die Blockierung des Schließmechanismus wurde letztes Jahr durch die Gruppe praktiziert, deshalb hatte ich es nochmal angesprochen.

Ich hoffe das wir damit eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Mit herzlichen Grüßen

Samuel Knoll
Betriebsleiter“

Na also, geht doch. Ich habe Herrn Knoll darufhin gedankt und mich dafür verbürgt, dass er das nicht bereuen wird. Das heißt, SOLLTE jetzt von unserer Seite was schieflaufen, habt Ihr es mit mir zu tun. ;) 

Aber ich kenne ja meine Pappenheimer. :gruppenknuddel:

PS: Zum von mir kursiv gesetzten Text: AHA! :sly: 

Super Bro! Nochmals besten Dank (natürlich wird was schiefgehen - bei über 120 Leuten)

Schön, dass Herr Knoll so reagiert hat. Er kam ja auch gerade in ein schiefes Licht. Aus Sicht der Orga darf ich allerdings sagen, dass wir noch nie mit einer Leitung der JuHe besser zusammengearbeitet haben. Er ist schon ein Guter.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Solwac:

Dieser Satz ist eine Frechheit!

War es zu viel Aufwand zu schreiben: "Die Blockierung des Schließmechanismus wurde letztes Jahr durch einen Teilnehmer der Gruppe praktiziert, deshalb hatte ich es nochmal angesprochen."?

Aber gegenüber einem Einzelnen immer von "der Gruppe" zu sprechen ist ein tolles Zeichen dafür wie der einzelne Gast wahrgenommen wird. Das erklärt übrigens einiges...

Streng genommen hast Du recht, ich finde es aber deutlich zu streng (s.o.). Nicht jeder formuliert exakt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Fimolas:

Hallo Bro!

Super, vielen Dank für Deinen Einsatz. :thumbs:

Aber ist es nicht so, dass die Orga einen solchen Sachverhalt als Hauptmieter der Jugendherberge mit dieser selbst abstimmen muss? Die Orga hat doch umfassende Verträge abgeschlossen, die möglicherweise Klauseln enthalten, die uns normalen Con-Besuchern nicht bekannt sind (verschiedene Haftungsausschlüsse). Die Orga steht doch zwischen uns und der Jugendherberge, mit der wir als einfache Besucher organisatorisch nichts zu tun haben. Daher gehe ich davon aus, dass die Orga die von Dir eingebrachte Lösung offiziell bestätigen lassen möchte.

Dennoch hoffe ich inständig, dass sich Deine Lösung trotz der geäußerten Bedenken als durchführbar herausstellen wird.

Liebe Grüße, Fimolas!

Natürlich werden wir mit Herrn Knoll reden.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bro:

Ich hatte einen Arbeitsauftrag von @ohgottohgott. :dunno: Blätter mal zurück.

Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe Dein Angebot angenommen.

Umgekehrt kannst Du gerne Vorschläge machen, aber bitte keine Aufträge an uns geben. Eigentlich ist ja das Procedere offenkundig. Ich werde aber zumindest bei Begrüßung und Verabschiedung nochmal auf die Karten hinweisen.

Das Anschreiben bespreche ich mit unseren Menschen, die die Mail- und Teilnehmerlisten haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb ohgottohgott:

Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe Dein Angebot angenommen.

Umgekehrt kannst Du gerne Vorschläge machen, aber bitte keine Aufträge an uns geben. Eigentlich ist ja das Procedere offenkundig. Ich werde aber zumindest bei Begrüßung und Verabschiedung nochmal auf die Karten hinweisen.

Das Anschreiben bespreche ich mit unseren Menschen, die die Mail- und Teilnehmerlisten haben.

Ja, Du hattest mein Angebote angenommen. Aber egal. Alles gut.

:turn: 

So, gute Tat für heute getan, kann ich jetzt wieder schlafen gehen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ohgottohgott:

Super Bro! Nochmals besten Dank (natürlich wird was schiefgehen - bei über 120 Leuten)

Schön, dass Herr Knoll so reagiert hat. Er kam ja auch gerade in ein schiefes Licht. Aus Sicht der Orga darf ich allerdings sagen, dass wir noch nie mit einer Leitung der JuHe besser zusammengearbeitet haben. Er ist schon ein Guter.

Das sehe ich such so. 

Link zu diesem Kommentar

An dieser Stelle ein Lob an die Orga: Gestern morgen überwiesen, gestern Abend Bestätigung. Echt krass. Danke!

Nun zu etwas völlig anderem: Da ich Zeit habe, frage ich einmal nach, welche der folgenden Länder für ein Con-Abenteuer genehm wären:

Inseln unter dem Westwind, KanThaiPan oder Rawindra. Waeland wäre zwar auch exotisch, hatte ich aber schon ... Bitte um Zuspruch. 

Bearbeitet von Raldnar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Raldnar:

An dieser Stelle ein Lob an die Orga: Gestern morgen überwiesen, gestern Abend Bestätigung. Echt krass. Danke!

Nun zu etwas völlig anderem: Da ich Zeit habe, frage ich einmal nach, welche der folgenden Länder für ein Con-Abenteuer genehm wären:

Inseln unter dem Westwind, KanThaiPan oder Rawindra. Waeland wäre zwar auch exotisch, hatte ich aber schon ... Bitte um Zuspruch. 

Inseln unter dem Westwind! :colgate: Da war ich noch nie!

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Raldnar:

An dieser Stelle ein Lob an die Orga: Gestern morgen überwiesen, gestern Abend Bestätigung. Echt krass. Danke!

Nun zu etwas völlig anderem: Da ich Zeit habe, frage ich einmal nach, welche der folgenden Länder für ein Con-Abenteuer genehm wären:

Inseln unter dem Westwind, KanThaiPan oder Rawindra. Waeland wäre zwar auch exotisch, hatte ich aber schon ... Bitte um Zuspruch. 

Rawindra ❤️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...