Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf, der Zweite


Bro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb sarandira:

SchwMpf klingt irgendwie nach einem Schwampf, der zum Schweigen gebracht wurde. :worried: 

Hihi, genau das kam mir auch in den Sinn ...

 

(Jetzt sehe ich einen Teddybär, dessen Maul mit Pflaster zugeklebt wurde, kreuzweise)

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

vor 3 Minuten schrieb Bro:

Bitte hier nur nichternsthafte Beiträge schreiben!

Dieser Beitrag verabschiedet sich pro forma schonmal nach hinten, um Platz zu machen für die momentan noch ausgeblendeten „alten“ Schwampfbeiträge. :wave: 

Moderation:

Entschuldige, aber leider ernst: Eine Verschiebung von Schwampf-Beiträgen werde ich erst durchführen, wenn ich die Zeit dazu finde - und das kann dauern, denn es hat keine Priorität für mich. "Nichternsthafte Beiträge" sollte hier nun wirklich niemand vermissen.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Und nun sei der Schwampf eröffnet.

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar
  • Fimolas änderte den Titel in Bacharach-Schwampf, der Zweite

Bin auch bestätigt und werde, wie letztes Jahr, Freitag morgen anreisen und ab ca. 10 das erste Abenteuer anbieten, und ab 19. Uhr /19.30 wohl das zweite. So ist es zumindest geplant.

Diesmal will ich sie auch rechtzeitig entwerfen.

Ankündigungen/Vorabsprachen werde ich frühestes ab Anfang März anbieten. Dies ist aus meiner Sicht schon aus Fairnessgründen angebracht.

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...