Zum Inhalt springen

Erydeia rüstet sich mit den Waffen des Kodex


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Malte:

Und nun verlassen wir die Abteilung "Semi-historische Rüstungen" und greifen tief in die Fantasy-Rüstkammer 😉 Hier Erydeia mit einer Lederrüstung vom feinsten:

1408473399_Erydeia_mit_Lederrstung_2.thumb.png.05d5d4f202832d76de8c5a3601f42357.png

 

vor 3 Stunden schrieb sarandira:

Wie sie da wohl rein- und rauskommt? :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

It´s magic.

Genau! Das ist eine magische Lederrüstung, die sich dem Träger nach dem Anziehen an den Körper schmiegt. Leider ist sie auch verflucht, so dass der Träger keinem Kampf mehr ausweichen wird und niemals aufgeben wird, bis alle Gegner besiegt sind. :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hier Erydeias waelische Kampfgefährtin Freya mit den typisch waelischen Waffen. Links für Nahkampf, rechts Fernkampf. Die Wurfaxt habe ich nicht separat dargestellt, denn sie sieht ja vermutlich der Handaxt sehr ähnlich.

Wenn im Kodex für die Größe einer Waffe ein Bereich angegeben ist, habe ich den Durchschnitt genommen (der Stoßspeer ist beispielsweise 2,25 m lang). Freya selbst ist ca. 1,73 m groß.

297425354_FreyamitwaelischenWaffen.thumb.jpg.f0207155dd837ab7a9b9e587c71bf2f9.jpg

Bearbeitet von Malte
  • Like 9
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Malte:

Hier Erydeias waelische Kampfgefährtin Freya mit den typisch waelischen Waffen. Links für Nahkampf, rechts Fernkampf. Die Wurfaxt habe ich nicht separat dargestellt, denn sie sieht ja vermutlich der Handaxt sehr ähnlich.

Wenn im Kodex für die Größe einer Waffe ein Bereich angegeben ist, habe ich den Durchschnitt genommen (der Stoßspeer ist beispielsweise 2,25 m lang). Freya selbst ist ca. 1,73 m groß.

297425354_FreyamitwaelischenWaffen.thumb.jpg.f0207155dd837ab7a9b9e587c71bf2f9.jpg

Sehr cool :inlove: 

Freya sieht beängstigend aus...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...