Zum Inhalt springen

Erydeia rüstet sich mit den Waffen des Kodex


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Panther:

Ist der Stil vom Ogerhammer nicht länger als 2m?

Das bild ist eher ne Art Stabkeule

Ui... Ogerhammer immer alle 2 Runden ist aber echt nur 1,20m lang, also eigentlich fast Dungeon tauglich... (besserer Transport als Lanze)

und.. Stielhammer 2m   und Stabkeule 1,50-2m

Bearbeitet von Panther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

:thumbs: Wie immer klasse Bilder! Vielleicht hab ich es schon mal gesagt, und es hat jetzt nicht direkt mit den Waffen zu tun, aber ich finde es super, dass deine Frauenfiguren auch angemessen gekleidet und gerüstet sind - also keine Fantasy-Klischee-Bilder mit Kettenbikini und so. Danke! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Bestimmt hat Malte den (&Magierstab) zur besseren Unterscheidung vom abgebrochenen Stossspeerschaft halt was "schlanker" gestaltet 😉

Es ist halt auch kein Istari-Kampstecken, aber da die magische Entladung nur 1 Schaden ist, hätte ich auch mind. Stossspeerschaftstabilität erwartet (und nicht nur "Potter"-wedelrum-Stöckchendicke).

 

 

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

:thumbs: Wie immer klasse Bilder! Vielleicht hab ich es schon mal gesagt, und es hat jetzt nicht direkt mit den Waffen zu tun, aber ich finde es super, dass deine Frauenfiguren auch angemessen gekleidet und gerüstet sind - also keine Fantasy-Klischee-Bilder mit Kettenbikini und so. Danke! 

Vielen Dank, dieses Lob freut mich sehr 🙂 "Normale Abenteurerkleidung" musste ich nämlich echt mit der Lupe suchen - in diesem Shop gibt es fast nur Bikinis, hochhackige Stiefel oder bodenlange Kleider: https://www.daz3d.com/genesis-8-female-fantasy-clothing-and-accessories.

Man kann in dem Tool ja fast alles einstellen, aber so ein "Slider of Armor Feminity" fehlt leider 😉

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...