Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es doch errata-Stränge, da schonmal reingeschaut (die werden aber nicht nach Auflage unterschieden, sondern fortgeschrieben)

+die für die 3. gilt doch erst recht für die 2.?

 

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/25773-errata-tipp-satzfehler-das-arkanum-m5/

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/25774-errata-inhalt-das-arkanum-m5/

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Der Witz des Errata PDF ist die offline Verfügbarkeit als Ausdruck und Übersichtlichkeit. Da die Errata zu Auflage 3. nicht alles für Auflage 2. und die Errata zu Auflage 1. zu viel enthalten, wären Errata zu Auflage 2 als PDF sehr sinnvoll. Darum gibt es die bereits zum Download für Auflage 1. und 3. und ich frage mich warum Auflage 2 ausgelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist keine PDF-Version dazu bekannt.

Es gibt aber doch die Gesamterrata, wo auch noch einige Anmerkungen drin sind -Attribute > 100, Feuerkugel, "Augen", Tod-. Die gehört daher ja eh ausgedruckt zum Buch 😉
In der kannst du doch das für dich relevante markieren.

Bearbeitet von seamus
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Ja, Auflage 2. hat ca. 50% der Korrekturen aus dem Errata PDF zu Auflage1. bereits eingearbeitet.

Sicher kann ich Errata zu Auflage 1. selber auf weiterhin relevante Inhalte überprüfen aber dazu muss ich selber alles vergleichen. Das habe ich jetzt gemacht.

Langer Rede kurzer Sinn : Es verwunderte mich einfach, dass man sich Mühe für die Auflage 1. und 3. gemacht hat aber nicht für Auflage 2.

Bearbeitet von Larkin
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...