Zum Inhalt springen

19. Mittelrhein MidgardCon vom 31.05. - 02.06.2019 mit Frühanreise ab 29.05.2019


Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Bacharach Cons und die, die es werden wollen :colgate:

die erste Gerüchte sind am sprießen - was den diesjährigen Con angeht. Ich gebe mal ein weiteres hinzu: Geht "einfach" davon aus, dass der Con stattfinden wird :colgate::colgate:

Wir wollen nicht nur Euch, sondern auch die Datenschutzgrunverordnung zufriedenstellen. Und dabei liegen wir in den letzten Zügen. U.a. haben wir extra Rechner besorgt, so dass die Con-Daten definitiv von privaten Daten getrennt sind. Jetzt noch die Vereinsmail in den Griff bekommen und die letzten Formulierungen zum Prozedere und dann müssten wir es haben :colgate::colgate::colgate:

Sollte Euch irgendetwas auffallen, von dem Ihr meint es könnte nicht vollständig in Ordnung sein, dann sagt uns das bitte per PN :colgate::colgate::colgate::colgate:

Bearbeitet von ohgottohgott
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe Phantasten,

wir liegen in den letzten Zügen - der Einladungsversendung.

In den letzte Jahren wurden die Einladungen nicht von unserer Vereinsadresse aus geschickt, weil wir hier deutlich limitiert sind. Dieses Jahr ist alles anders. Es wird wohl Einladungswellen zu 50 Einladungen, aber maximal 200 am Tag geben und das sollte sehr(!) bald geschehen. Es wird hier im Forum bestimmt Kommentare geben, wenn die ersten angekommen sind :Oo:

Es ist gut möglich, dass einige von Euch keine Einladung bekommen, weil wir aufgrund der DSGVO nochmal streng durch unsere Datensätze gegangen sind. Wenn Ihr also innerhalb der nächsten drei Tage nach dem Versenden der ersten Mails keine Einladung bekommen habt, aber eine wollt, schreibt uns einfach an, am besten über die Adresse des Vereins:

veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

auf der Homepage findet Ihr weiter Infos

http://abenteurergilde-midgard.de/

Alles wird gut. :thumbs::disturbed:

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Moderation:

Dies ist der offizielle Orga-Strang, in dem nur die Orga schreibt. Gerade Intensivnutzer sollten daher wissen, dass perönliche Fragen im zuständigen Schwampf richtig aufgehoben sind, wenn man keine Mail an die Orga richtet.

Die Beiträge wurden daher verschoben.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

EinMODskaldir

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Einskaldir:
Moderation:

Dies ist der offizielle Orga-Strang, in dem nur die Orga schreibt. Gerade Intensivnutzer sollten daher wissen, dass perönliche Fragen im zuständigen Schwampf richtig aufgehoben sind, wenn man keine Mail an die Orga richtet.

Die Beiträge wurden daher verschoben.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

EinMODskaldir

Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Möchtegernbacharachcongänger,

Wir haben ja, alle Datensätze,  bei  denen wir nicht zweifrlsfrei wissen woher sie stammen oder ob wir sie verwenden dürfen gelöscht. Das bedeutet,  das gerade langjährige Stammgäste womöglich keine Einladung bekommen. 

Wenn dem der Fall ist,  fragt bitte ab Sonntag hinsichtlich einer Einladung über die Gildenadresse nach (s.o.).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Leute (und auch die anderen),

 

ab heute sind wir für den Con auf Bacharach ausgebucht und die Nachrückerliste wird eröffnet.

 

Weitere Interessenten bitten wir darum, dass weiter Interessenten nicht mehr vorab überweisen, sondern sich einfach per Email unter veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de bei uns melden.

Da Zusagen ggf. sehr kurzfristig erteilt werden, wäre sinnvoll, wenn Ihr uns eine  Telefonnummer gebt, unter der wir Euch gut erreichen können.

Sollten bereits angemeldete Teilnehmer absagen, setzt sich dann @Helgris mit den NAchrückern in Verbindung.

 

Für gemeldete Teilnehmer, die absagen müssen: Natürlich ist es auch möglich, selbst einen Ersatzteilnehmer zu nennen. Hierbei ist es aber notwendig, dass dieser ebenfalls von uns eine Einladung erhalten hat und die Fragen hinsichtlich des Datenschutzes schriftlich beantwortet wurden.

 


 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Midgardgemeinde,

mein letztes Kapitel als Orgamitglied ist vorbei -also der Epilog mit dem Watergate.

An dieser Stelle nochmal ganz offiziell: ich bin als Orga- und Vereinsmitglied ausgeschieden. Dies mit ein bisschen Wehmut, aber das ist auch gut so. Ansonsten wäre mein Abschied zu spät gewesen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Zuwendungen, sei es im Bacharachschwampf und/oder persönlich. Für die vielen glänzenden Augen bei Begrüßung, Verabschiedung und zwischendurch habe ich die Orgatätigleit sehr gerne gemacht. Nun will ich aber alle Cons, auf die ich gehe, einfach als Gast genießen.

Natürlich werde ich, wenn es um MidgardCons geht, bestimmt das ein oder andere Mal den Mund nicht halten können. Nur, ist das dann meine private Sache und Meinung (und ich muss weniger Rücksicht nehmen ...).

 

Also bis dann mal wieder

Bearbeitet von ohgottohgott
  • Like 2
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
  • Raldnar hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...