Jump to content
Malte

Dagna NiConuilh zaubert sich durch's Arkanum

Empfohlene Beiträge

Hier in loser Folge eine albische Magierin beim Wirken verschiedener Zauber aus dem Arkanum. Den Anfang macht "A" wie Auflösung (eigentlich müsste es ein Netz sein, bis ich es besser kann müssen grüne Algen reichen):

1936362179_DagnazaubertAuflsung.thumb.png.18bdd72c4fc49b7acc514c4bddcb45d5.png

bearbeitet von Malte
  • Like 3
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dagna schützt sich mit Blauer Bannsphäre vor Untoten (die ich leider nicht im Arsenal habe, sonst hätte ich einen daneben gestellt):

1382402780_DagnazaubertBlaueBannsphre.thumb.png.7a5f3354b9923fadff7579c21d447029.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch eine ausgesprochen schöne Idee. Bin mal gespannt, ob du auch Flammen und Blitze auf Lager hast.

Schnell gemacht wäre "Unsichtbarkeit" ;).

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese Conuilhs, jede Sorellis muss es Kaja nachmachen und den Clan weiter im Namen führen. :plain:

Wobei bei Kaja ja als Hofzauberin für den letzten Esel als Elrohir zugewandt bekannt ist, aber welcher Gilde gehört diese Dagna überhaupt an? :sly:

 

 

 

 

 

 

 

:D

Ich bin mal gespannt wie weitere Zauber ins Bild gesetzt werden, bei der Auflösung dachte ich zuerst an eine Melone. Für einen Druiden wäre das passend... :lookaround:

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, eine NiConuilh muss wohl Mitglied in der Gilde des weißen Steins sein. So ein Blauer Zwingkreis ist ganz schön groß:

Dagna_zaubert_Blauer_Zwingkreis.thumb.png.824caa29d8cf9943c5e23221d03c8bc7.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Malte:

Dagna schützt sich mit Blauer Bannsphäre vor Untoten (die ich leider nicht im Arsenal habe, sonst hätte ich einen daneben gestellt):

1382402780_DagnazaubertBlaueBannsphre.thumb.png.7a5f3354b9923fadff7579c21d447029.png

Danke einmal mehr für deine tollen Bilder! :praise:

Zwei Anmerkungen von mir: Wieso hat die gute Frau als Albai die Hosen an? ;)

Und ist die Bannsphäre denn nicht größer? Die hat doch 3m Durchmesser, oder?

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bruder Buck:

Und ist die Bannsphäre denn nicht größer? Die hat doch 3m Durchmesser, oder?

3m Radius, d.h. die Bannsphäre müsste etwa einen Durchmesser von 3,5 Körpergrößen haben.

 

 

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Bruder Buck:

Zwei Anmerkungen von mir: Wieso hat die gute Frau als Albai die Hosen an? ;)

Was erwartest Du von einer Sorellis mit Clannamen? :plain:

(Ich finde die Optik sehr gut, aber wirklich nicht passend für eine zaubernde Albai. Als eher besser gestellte Person wäre eine Robe, zumindest aber Hemd und Rock bzw. ein Kleid passend. Gerne auch in einem besonderen Schnitt für genügend Beweglichkeit falls es eine Abenteurerin sein soll.)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Solwac:

Mit Photoshop & Co kann man wirklich tolle magische Effekte machen, das geht darin vermutlich sogar besser als mit Daz Studio. Mir geht es hier darum die Größenverhältnisse zu visualisieren, und dafür ist das Tool echt praktisch.

So, Dagna hat ihre Hosen ausgezogen und gegen etwas altmodischeres getauscht (leider die falschen Clan-Farben erwischt), und die Blaue Bannsphäre hat nun den richtigen Durchmesser (danke für die Hinweise @Bruder Buck und @Solwac😞

1105930097_Dagna_zaubert_Blaue_Bannsphre.thumb.png.0051c6e7529a08be183b6de8e8a10356.png

bearbeitet von Malte
  • Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick, das weiße Kleid. :inlove:

Die Darstellung fände ich mit einer Halbkugel und der Zauberin erkennbar auf dem Boden stehend noch besser. Denn kugelig wäre die Sphäre ja nur, wenn die Zauberin frei schweben würde.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Bruder Buck:

Schick, das weiße Kleid. :inlove:

Die Darstellung fände ich mit einer Halbkugel und der Zauberin erkennbar auf dem Boden stehend noch besser. Denn kugelig wäre die Sphäre ja nur, wenn die Zauberin frei schweben würde.... 

Gute Idee! Habe dafür Fliesen in schwarz-weißem Schachbrettmuster verlegen lassen, jede Fliese ist 1x1 m:

925235812_Dagna_zaubert_Blaue_Bannsphre_2.thumb.png.91e1d15ccf2d688962e3fc9d71c3e52b.png

  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dagna zaubert Rindenhaut auf Aethelred (ich nehme an, dass die Haare dabei so bleiben, wie sie sind):

1055009219_DagnazaubertRindenhautaufAthelred.thumb.png.a289aedc87eb224048b17619b42bdc1b.png

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Marmorhaut braucht Aethelred's Haut erstmal eine Pause:

934720238_DagnazaubertMarmorhautaufAethelred.thumb.png.d1634c8ef5d8362ad212301fe90993ca.png

bearbeitet von Malte
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

😉 Freudig erwartungsvoll sieht aber anders aus

Bist du sicher, dass das kein verkleideter waelischer Spion ist, der nichts mit einer Seidwirkerin zu tun haben will?

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Malte:

Dagna fühlt sich hinter ihrem Zauberschild sehr wohl:

 

Äh, da stimmt aber die Perspektive nicht, oder? Das sieht aus, als ob das Schild hinter ihr sei. Und damit man es besser sieht, könntest du es etwas in-transparenter machen, finde ich. 

Das mit dem Schachbrettboden ist eine tolle Idee! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Malte:

Als nächstes ist die Steinkugel dran:

Und spielt dann damit Fußball? ;)

Ne, im Ernst: Tolles Bild! :thumbs:

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bruder Buck:

Äh, da stimmt aber die Perspektive nicht, oder? Das sieht aus, als ob das Schild hinter ihr sei. Und damit man es besser sieht, könntest du es etwas in-transparenter machen, finde ich.

Hier ein Version mit etwas stärker schimmerndem Zauberschild:

1749037817_DagnazaubertZauberschild2.thumb.png.86c5ba691335b5031523d0c3f5a2def2.png

 

bearbeitet von Malte
Bessere Perspektive
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Haare werden bei den Hautzaubern wohl mitverwandelt, denn zumindest bei Marmorhaut steht, dass eine verzauberte unbekleidete Person für eine Statue gehalten werden kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×