Zum Inhalt springen

Dagna NiConuilh zaubert sich durch's Arkanum


Empfohlene Beiträge

Immer diese Conuilhs, jede Sorellis muss es Kaja nachmachen und den Clan weiter im Namen führen. :plain:

Wobei bei Kaja ja als Hofzauberin für den letzten Esel als Elrohir zugewandt bekannt ist, aber welcher Gilde gehört diese Dagna überhaupt an? :sly:

 

 

 

 

 

 

 

:D

Ich bin mal gespannt wie weitere Zauber ins Bild gesetzt werden, bei der Auflösung dachte ich zuerst an eine Melone. Für einen Druiden wäre das passend... :lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Malte:

Dagna schützt sich mit Blauer Bannsphäre vor Untoten (die ich leider nicht im Arsenal habe, sonst hätte ich einen daneben gestellt):

1382402780_DagnazaubertBlaueBannsphre.thumb.png.7a5f3354b9923fadff7579c21d447029.png

Danke einmal mehr für deine tollen Bilder! :praise:

Zwei Anmerkungen von mir: Wieso hat die gute Frau als Albai die Hosen an? ;)

Und ist die Bannsphäre denn nicht größer? Die hat doch 3m Durchmesser, oder?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bruder Buck:

Und ist die Bannsphäre denn nicht größer? Die hat doch 3m Durchmesser, oder?

3m Radius, d.h. die Bannsphäre müsste etwa einen Durchmesser von 3,5 Körpergrößen haben.

 

 

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Bruder Buck:

Zwei Anmerkungen von mir: Wieso hat die gute Frau als Albai die Hosen an? ;)

Was erwartest Du von einer Sorellis mit Clannamen? :plain:

(Ich finde die Optik sehr gut, aber wirklich nicht passend für eine zaubernde Albai. Als eher besser gestellte Person wäre eine Robe, zumindest aber Hemd und Rock bzw. ein Kleid passend. Gerne auch in einem besonderen Schnitt für genügend Beweglichkeit falls es eine Abenteurerin sein soll.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Solwac:

Mit Photoshop & Co kann man wirklich tolle magische Effekte machen, das geht darin vermutlich sogar besser als mit Daz Studio. Mir geht es hier darum die Größenverhältnisse zu visualisieren, und dafür ist das Tool echt praktisch.

So, Dagna hat ihre Hosen ausgezogen und gegen etwas altmodischeres getauscht (leider die falschen Clan-Farben erwischt), und die Blaue Bannsphäre hat nun den richtigen Durchmesser (danke für die Hinweise @Bruder Buck und @Solwac😞

1105930097_Dagna_zaubert_Blaue_Bannsphre.thumb.png.0051c6e7529a08be183b6de8e8a10356.png

Bearbeitet von Malte
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Bruder Buck:

Schick, das weiße Kleid. :inlove:

Die Darstellung fände ich mit einer Halbkugel und der Zauberin erkennbar auf dem Boden stehend noch besser. Denn kugelig wäre die Sphäre ja nur, wenn die Zauberin frei schweben würde.... 

Gute Idee! Habe dafür Fliesen in schwarz-weißem Schachbrettmuster verlegen lassen, jede Fliese ist 1x1 m:

925235812_Dagna_zaubert_Blaue_Bannsphre_2.thumb.png.91e1d15ccf2d688962e3fc9d71c3e52b.png

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Malte:

Dagna fühlt sich hinter ihrem Zauberschild sehr wohl:

 

Äh, da stimmt aber die Perspektive nicht, oder? Das sieht aus, als ob das Schild hinter ihr sei. Und damit man es besser sieht, könntest du es etwas in-transparenter machen, finde ich. 

Das mit dem Schachbrettboden ist eine tolle Idee! :clap:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bruder Buck:

Äh, da stimmt aber die Perspektive nicht, oder? Das sieht aus, als ob das Schild hinter ihr sei. Und damit man es besser sieht, könntest du es etwas in-transparenter machen, finde ich.

Hier ein Version mit etwas stärker schimmerndem Zauberschild:

1749037817_DagnazaubertZauberschild2.thumb.png.86c5ba691335b5031523d0c3f5a2def2.png

 

Bearbeitet von Malte
Bessere Perspektive
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...