Zum Inhalt springen

17. Breuberg CON - 18. bis 21. Juli 2019


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Bruder Buck änderte den Titel in 17. Breuberg CON - 18. bis 21. Juli 2019
  • Abd al Rahman hat Thema angepinnt
  • 2 Monate später...

Liebe Midgard-Freundinnen und -Freunde,

 

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir die Einladungen zu unserem diesjährigen CON gerade versenden.

Da es über 700 Einladungen sind, dauert dies eine gewisse Zeit.

Wer bis heute Abend (29.03.19) keine Einladung erhalten hat, kann uns unter 17.con-at-midgard-konzil.de eine Mail schreiben.

 

Da wir aus Datenschutzgründen einige E-Mailadressen löschen mussten, bitten wir um Euer Verständnis.

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Hessen

 

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe MIDGARD-Freunde,

es sind derzeit über 60 Anmeldungen eingegangen, die ich noch bearbeiten muss!
Vereinfachtes Verfahren der Anmeldung für Euch heißt irgendwie mehr aufwand für mich! :admin:

Aber ich möchte alle gerne bis Donnerstag - vor dem OderCon - bestätigen die angemeldet sind.... also bitte wartet noch einen kurzen Moment, ihr bekommt Post von uns... :yeah:


Danke

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Stand 10.04. um 16:00 Uhr - Wir sind schon halb ausgebucht...

  • 60 vollständige Anmeldungen die bestätigt sind
  • 12 noch ausstehende Zahlungen
  • noch läuft der Frühbucherzeitraum (26.05.)

Hallo liebe Midgard-Freunde/innen,,

wie versprochen habe ich alle bis dato vorliegenden Anmeldungen bestätigt, wenn das Geld schon bei uns eingegangen ist!

:vote:Ich möchte Euch inständig bitten, dass jeder sich selbst anmeldet!

Die Anmeldung ist nur eine Mail mit ein paar Daten! Ansonsten gibt es für eine Gruppe von vier Personen mehr Mails als nötig! :Oo:

Außerdem gebt bitte IMMER Eure Alter an - die Jugendherberge muss aus finanzrechtlichen Gründen wissen, wer wie alt ist und wir müssen das auch nachweisen können!

Wer einen Familienrabatt anfragt, hat mit der Anfrage auch schon eine Platzreservierung - den genauen Preis stimmen wir immer ab, das dauert ein paar Tage... :0:

Danke

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Midgard-Fans,

hier der neue Stand vom 25.04. um 16:00 Uhr 

Es gibt noch ca. 30 Plätze

  • 85 vollständige Anmeldungen die bestätigt sind
  • 5 noch ausstehende Zahlungen
  • Der Frühbucherzeitraum geht noch ziemlich genau einen Monat - bis zum 26.05.

Über die Osterfeiertage und -ferien war meine Antwortzeit recht.... langsam... ich bitte das zu entschuldigen.

Immer noch gilt: :vote:Ich möchte Euch inständig bitten, dass jeder sich selbst anmeldet!

Wer einen Familienrabatt anfragt, hat mit der Anfrage auch schon automatisch eine Platzreservierung - den genauen Preis stimmen wir immer ab, das dauert ein paar Tage...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Midgard-Fans,

mit Ablauf des Frühbucherzeitraumes und kurz vor dem Bacharach-CON hier einmal der aktuelle Stand (26.05.):

Es gibt noch ca. 13 freie Plätze

  • 110 Anmeldungen sind eigegangen
  • 3 CON Teilnehmer haben sich leider wieder abgemeldet
  • Der Frühbucherzeitraum ist um! Ab jetzt bitte bei der Überweisung darauf achten! Danke

Wir freuen uns dieses Jahr JEF und Elsa auf unserem CON begrüßen zu dürfen!

Immer noch gilt:

:vote:Ich möchte Euch inständig bitten, dass jeder sich selbst anmeldet!

:vote:Das jeder sein Geburtsdatum oder Alter angibt!

Danke

Randnotiz: Wir haben dieses Jahr internationale CON-Besucher aus vier europäischen Ländern...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Liebe Freunde gemütlichen Spielens,

nach einiger Zeit habe ich es endlich geschafft heute alle Anfragen, Anmeldungen und Rückerstattungen zu bearbeiten...

 

Stand derzeit: 109 Anmeldungen das heißt wir hätten noch Platz für max. 11 Teilnehmer.

 

Viel mehr freut es mich aber, dass Elsa und Jürgen Franke dieses Jahr auf unseren CON kommen!

Derzeit ist eine allgemeine Sprechstunde, Fragerunde oder wie ihr es nennen wollt am Samstag von 10 Uhr bis 12 Uhr geplant. Mal direkt mit den beiden reden können, ist denke ich eine coole Sache!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Freunde und Freundinnen des schönsten Hobbies der Welt (=MIDGARD),

langsam geht es auf die Zielgeraden….

Wir haben mit 113 Besuchern wieder die Absagen (8) kompensieren können! :prados: 

Die Spieler und Spielleitergeschenke können kommende Woche abgeholt werden. Die Essenswünsche sind an die Küche gegangen und das Buffet besprochen, die Zimmerplanung steht (fast) und nun gilt es noch die Buttons zu drucken und drücken... :knuddel: sowie den Einkauf zu erledigen... :popcorn:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
  • Raldnar hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...