Jump to content

Godrik MacTilion kämpft sich durch's Bestiarium

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Ein Orc mit Rasterlocken? :panic:

Warum nicht? Bedarf schließlich keiner besonderen Pflege. Lange glänzende, gepflegte und gekämmte Haare, die würden mir jetzt komisch vorkommen. 

• Haha 1

Eine salomonische Lösung für dieses haarige Problem hätte ich zum Schluss noch 😉 Die Langeweile hat für unseren Orc nämlich ein Ende, als er Godrik's Flüche wegen der fiesen Felskugel-Falle drei Räume weiter hört. Also Helm druff und auf in's Vergnügen:

1402935043_Dungeon-LangeweilemitHelm.thumb.png.04524b141ba20ab0438b19fbe9c322c2.png

Edited by Malte
  • Like 1
  • Haha 12
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

@Malte Könntest du vielleicht einen Basilisken machen? So wie er im BEST5 beschrieben ist, sind die meisten Bilder, die man zu Basilisken findet, nämlich überhaupt nicht.

vor 6 Stunden schrieb Patrick:

@Malte Könntest du vielleicht einen Basilisken machen? So wie er im BEST5 beschrieben ist, sind die meisten Bilder, die man zu Basilisken findet, nämlich überhaupt nicht.

Leider nicht. Ein passendes 3D-Modell habe ich nicht gefunden, und bin gerade auch nicht in der Lage das selber zu modellieren. Aber es ist auf jeden Fall ein richtig dicker, hässlicher Wurm, wie diese schnelle Skizze zeigt 😉

31836915_GodrikMacTilionvsBasilisk.thumb.jpg.ceb78cb5821047fd52be301f16ee9640.jpg

• Like 4
  • Thanks 4