Jump to content
Malte

Godrik MacTilion kämpft sich durch's Bestiarium

Empfohlene Beiträge

Hier muss irgendwo ein Nest sein, jedenfalls stößt Godrik als nächstes auf einen uralten Drachen, der stolze 22 m lang ist:

Godrik_MacTilion_vs_Drache_uralt.thumb.png.fa08b621ea90e5892e892039087e4f0c.png

• Like 4
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Stress mit den großen Drachen freut sich Godrik ein bisschen, als ein  Zwergdrache angeflogen kommt:

794295028_GodrikMacTilionvsZwergdrache.thumb.png.edd773750943b6af0ed86e14daf2f994.png

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Malte:

Nach dem Stress mit den großen Drachen freut sich Godrik ein bisschen, als ein  Zwergdrache angeflogen kommt:

Der Zwergdrache kommt mir ein wenig zu klein vor, aber wahrscheinlich wird erst beim Feuerhauch beeindruckend,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Solwac:

Der Zwergdrache kommt mir ein wenig zu klein vor, aber wahrscheinlich wird erst beim Feuerhauch beeindruckend,

Ich habe nochmals nachgemessen - ausgestreckt ist er von Nasen- bis Schwanzspitze genau 60 cm lang 😉 Der Körper wirkt deutlich kürzer, wenn sich der Drache windet. Die Flügelspannweite war allerdings zu gering, habe sie auf 1 m verlängert. Und ein Feuerhauch von 3 m Länge ist nun auch dabei:

2055471105_GodrikMacTilionvsZwergdrache2.thumb.png.ee7a90e91541634910d6cf67d127ad1b.png

bearbeitet von Malte
Flügelspannweite angepasst
  • Like 3
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godik braucht erstmal einen Heiltrank und den Beistand der Dheis Albi, bevor er sich in die nächste Runde stürzt:

895460313_GodrikmitHeiltrank.thumb.png.a01964eb9d5cf74032db4bbe19792bf7.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass Godrik sich gestärkt hat - als nächstes begegnet ihm ein Werwolf:

869366426_GodrikMacTilionvsWerwolf.thumb.png.acdaa2306c2053c2aa7415033fd25b52.png

(Update: es ist ein Werwolf während der Verwandlung, s. Kommentar von Läufer unten)

bearbeitet von Malte
  • Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godrik wundert sich schon, ob es nur männliche Unholde gibt, da stößt er auf eine Werwölfin:

1292718682_GodrikMacTilionvsweiblWerwolf.thumb.png.acef9e5af04770cca3b8a906957cbd44.png

(Update: es ist eine Werwölfin während der Verwandlung, s. Kommentar von Läufer unten)

bearbeitet von Malte
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werwesen haben laut Bestiarium echte Tiergestalt - ein Werwolf ist also ein besonders großer und besonders gefährlich aussehender Wolf. Deine Bilder zeigen also ihn also während der Verwandlung.

(Danke für die schicken Bilder - sie sind sehr schön, und gerade dieses Klarmachen der Größenverhältnisse ist super.)

Zu den Sternen

Läufer 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist ja wohl nicht dein Ernst!" denkt sich Godrik angesichts des übermütigen Feenmannes, der sich da auf ihn stürzt:

228277036_GodrikMacTilionvsFee.thumb.png.4d57cbb26df4518777f033c0adbb1e46.png

• Like 2
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2019 um 22:01 schrieb Malte:

Hier muss irgendwo ein Nest sein, jedenfalls stößt Godrik als nächstes auf einen uralten Drachen, der stolze 22 m lang ist:

Godrik_MacTilion_vs_Drache_uralt.thumb.png.fa08b621ea90e5892e892039087e4f0c.png

Im wahrsten Sinne des Wortes GIGANTISCH! :clap:

Dieses Bild werde ich der nächsten übermütigen Abenteurergruppe zeigen, die sich zum fröhlichen Drachen-Töten aufmacht. Und die Werte für uralte Drachen aus dem M4-Bestiarium trete ich endgültig in die Tonne. ;) 

• Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bruder Buck:

Dieses Bild werde ich der nächsten übermütigen Abenteurergruppe zeigen, die sich zum fröhlichen Drachen-Töten aufmacht. Und die Werte für uralte Drachen aus dem M4-Bestiarium trete ich endgültig in die Tonne. ;) 

Speziell die LP bei Drachen kann man mehr oder weniger generell verfünffachen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Bruder Buck:

Karl Kloppo findet das nicht gut

bearbeitet von Panther
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag