Zum Inhalt springen

Godrik MacTilion kämpft sich durch's Bestiarium


Empfohlene Beiträge

Eine salomonische Lösung für dieses haarige Problem hätte ich zum Schluss noch 😉 Die Langeweile hat für unseren Orc nämlich ein Ende, als er Godrik's Flüche wegen der fiesen Felskugel-Falle drei Räume weiter hört. Also Helm druff und auf in's Vergnügen:

1402935043_Dungeon-LangeweilemitHelm.thumb.png.04524b141ba20ab0438b19fbe9c322c2.png

Bearbeitet von Malte
  • Like 1
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Patrick:

@Malte Könntest du vielleicht einen Basilisken machen? So wie er im BEST5 beschrieben ist, sind die meisten Bilder, die man zu Basilisken findet, nämlich überhaupt nicht.

Leider nicht. Ein passendes 3D-Modell habe ich nicht gefunden, und bin gerade auch nicht in der Lage das selber zu modellieren. Aber es ist auf jeden Fall ein richtig dicker, hässlicher Wurm, wie diese schnelle Skizze zeigt 😉

31836915_GodrikMacTilionvsBasilisk.thumb.jpg.ceb78cb5821047fd52be301f16ee9640.jpg

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 13.4.2021 um 12:49 schrieb Patrick:

@Malte Könntest du vielleicht einen Basilisken machen? So wie er im BEST5 beschrieben ist, sind die meisten Bilder, die man zu Basilisken findet, nämlich überhaupt nicht.

Hier habe ich ein passendes Vorderteil gefunden: https://www.artstation.com/artwork/9mKQPv

Wenn man die Beine weglässt, kommt das doch dem Midgard-Basilisk recht nahe finde ich 🙂

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...