Zum Inhalt springen

Godrik MacTilion kämpft sich durch's Bestiarium


Empfohlene Beiträge

Die Gorgone ist aber auch wirklich kein angenehmer Anblick... Sonst sind sind Gorgonen in der Fantasyliteratur oder in -filmen doch eher richtige Augenweiden mit Frisurproblem. Bei dir wird klarer, warum man versteinert. ;)

Der Echsenmensch gefällt mir ehrlich gesagt nicht: Die Haut sieht nicht wirklich schuppig aus und die allermeisten Echsen haben zumindest einen hellen Bauch oder sind irgendwie gemustert. Sehr unnatürlich. Dann ist mir der Schwanz zu dick und/oder zu kurz. Und der Kopf ist für den Körper definitiv zu klein.

Aber ein dickes Lob für deine Arbeit

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Eleazar:

Der Echsenmensch gefällt mir ehrlich gesagt nicht: Die Haut sieht nicht wirklich schuppig aus und die allermeisten Echsen haben zumindest einen hellen Bauch oder sind irgendwie gemustert. Sehr unnatürlich. Dann ist mir der Schwanz zu dick und/oder zu kurz. Und der Kopf ist für den Körper definitiv zu klein.

Das liegt vielleicht an der Perspektive, zumindest den hellen Bauch sieht man hier:

65895607_GodrikMacTilionvsEchsenmensch2.thumb.png.fa3f4a139166ec2383b0edc997990eef.png

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Eleazar:

Sehr schönes Bild. Hast du eigentlich nur die Tentakel im Angebot oder könntest du auch ein Bild wie mit dem weißen Hai machen?

Danke, derzeit habe ich leider nur Tentakel. Wenn es z.B. diesen coolen Kraken mal im Sonderangebot zu haben gibt, kann ich ihn auch in seiner vollen Pracht zeigen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 3.3.2019 um 13:56 schrieb Malte:

Ein Stoßspeer ist nicht unbedingt die beste Waffe im Kampf gegen ein Skelett

Das gilt in M5 nicht mehr. Bisher gab es dazu meines Wissens auch kein Update, obwohl die Tatsache ja bekannt ist und für andere Wesen bestimmte Sonderregeln zur Schadensresistenz weiterhin bestehen (vgl. Schwarm, KOD, S. 192). Der Eintrag zu Skeletten in Dunkle Mächte, S. 115f., gibt auch nichts dergleichen an. Sollte ich eine Aktualisierung verpasst haben, bitte ich um Aufklärung und Nachsicht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb jul:

Wenn ich mich richtig erinnere sollte das Horn schwarz und die Augen rot sein.

Mähne und Schweif vielleicht auch schwarz

Zumindest in meinem Bestiarium steht das ganz anders, und daran habe ich versucht mich zu halten. Hätte ich mir aber auch anders vorgestellt 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
vor 10 Stunden schrieb Malte:

Jemand hat Elementarwichte aus einer Urwelt beschworen und Godrik auf den Hals gehetzt. Ein Glutwicht (Gloddverg) und ein Reifwicht (Hrimdverg):

1765449098_GodrikMacTilionvsGlutwichtundReifwicht.thumb.png.bfd2383618582b5f20fcca40c5845e09.png

Der Gloddverg überzeugt mich nicht. Ich sehe da eine kleine, schlanke Figur mit kupferner Haut und dünner Lederkleidung. Der Dolch sieht eher aus wie eine brennende Holzlatte. Die Beschreibung, das Element Feuer, kommt nicht rüber. Wenn die Software hier an ihre Grenzen kommt, dann ist das schade, aber halt nicht zu ändern. Der Hrimdverg ist nicht genügend zu sehen, hier kommt mir die Waffe etwas zu schwarz metallen vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...