Zum Inhalt springen

Godrik MacTilion kämpft sich durch's Bestiarium


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 25.2.2019 um 21:53 schrieb Malte:

Dieser große weiße Hai ist ca. 12 m lang - Godrik sucht sein Heil in der Flucht:

1332151568_GodrikMacTilionvsgroerweierHai.thumb.png.b7679216b0ad45b8fce05a14fc78d4e7.png

Ich hoffe keiner meiner Charaktere kommt mal in diese Situation..

Das gruselt mich schon ein wenig..

Ich glaube dies ist etwas, dass ich nicht vom SL hören mag :rueckzug:

Deine Bilder sind wirklich gut gelungen :clap:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb seamus:

Es steht halt "Spukgestalten".
Stellt sich also die Frage, ob damit ein völlig materialisierter Spuk (hat Körpersubstanz) gemeint ist (für mich wäre es so).

Es waren Textstellen wie "verfügen über die Fähigkeit, materielle Gegenstände zu bewegen" und "umfasst ihn mit seinen geisterhaften Händen", aus denen ich geschlossen habe, dass er wie ein Geist aussieht. Falls der Headless Horseman die Vorlage für dieses Wesen war, lieg ich natürlich falsch. Aber auch um solche möglicherweise falschen Vorstellungen aufzulösen mache ich diese Bilder 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Malte:

Es waren Textstellen wie "verfügen über die Fähigkeit, materielle Gegenstände zu bewegen" und "umfasst ihn mit seinen geisterhaften Händen", aus denen ich geschlossen habe, dass er wie ein Geist aussieht. Falls der Headless Horseman die Vorlage für dieses Wesen war, lieg ich natürlich falsch. Aber auch um solche möglicherweise falschen Vorstellungen aufzulösen mache ich diese Bilder 😉

Ich hätte jetzt auch an Sleepy Hollow gedacht und da mindert die Transparenz den Schrecken ja eigentlich eher. Aber nach deinen Zitaten liegst du mit deiner Interpretation wohl näher dran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...