Malte Posted November 8, 2019 Author Report Share Posted November 8, 2019 Zwei mutige Abenteurer gehen dem Gerücht nach, an diesem See gäbe es ein Kelpie. Vielleicht lässt es sich ja überrumpeln und einfangen... 7 1 Link to comment
Irwisch Posted November 8, 2019 Report Share Posted November 8, 2019 4 minutes ago, Malte said: Zwei mutige Abenteurer gehen dem Gerücht nach, an diesem See gäbe es ein Kelpie. Vielleicht lässt es sich ja überrumpeln und einfangen... Sieht eher so aus als gab es an diesem See mal eine Kneipe,... 1 Link to comment
Hirotega Posted November 8, 2019 Report Share Posted November 8, 2019 vor 5 Minuten schrieb Malte: Zwei mutige Abenteurer gehen dem Gerücht nach, an diesem See gäbe es ein Kelpie. Vielleicht lässt es sich ja überrumpeln und einfangen... Wirst Du es je auflösen ob es eines gibt ? ich finde das Bild spannend genug um weiterschauen zu wollen ... Link to comment
Malte Posted November 8, 2019 Author Report Share Posted November 8, 2019 vor 1 Minute schrieb Hirotega: Wirst Du es je auflösen ob es eines gibt ? ich finde das Bild spannend genug um weiterschauen zu wollen ... Ich habe mich redlich bemüht, dem "Pferd" einen grünlichen Schimmer zu geben - den sieht man wohl nur wenn man das Bild vergrößert (draufklicken) 😉 An dem Gerücht ist also wohl was dran! Link to comment
Raldnar Posted November 8, 2019 Report Share Posted November 8, 2019 vor einer Stunde schrieb Malte: Zwei mutige Abenteurer gehen dem Gerücht nach, an diesem See gäbe es ein Kelpie. Vielleicht lässt es sich ja überrumpeln und einfangen... Das Bild sieht nach einem wirklich todsicheren Plan aus (so mit Fackel völlig unauffällig hinter der Mauer) Konstruktiv: Mondlicht? 3 Link to comment
Bruder Buck Posted November 8, 2019 Report Share Posted November 8, 2019 vor 1 Stunde schrieb Malte: Zwei mutige Abenteurer gehen dem Gerücht nach, an diesem See gäbe es ein Kelpie. Vielleicht lässt es sich ja überrumpeln und einfangen... Mal wieder ein schickes Bild. Allerdings sind die Lack-Leggings der Abenteurerin im Vordergrund eher nicht so wirklich albisch, oder? Lässt eher Männerphantasien freien Lauf. 1 Link to comment
Malte Posted November 8, 2019 Author Report Share Posted November 8, 2019 vor einer Stunde schrieb Bruder Buck: Mal wieder ein schickes Bild. Allerdings sind die Lack-Leggings der Abenteurerin im Vordergrund eher nicht so wirklich albisch, oder? Lässt eher Männerphantasien freien Lauf. Die Rüstung ist ja auch alles andere als albisch, die Dame ist wohl von weiter südlich 😉 Die Hose glänzt wirklich schlimm im Vollmondlicht - hier eine neue Version mit etwas Schmutz draufgeschmiert und einem Hund zur Verstärkung der beiden Helden: 3 2 Link to comment
Bruder Buck Posted November 8, 2019 Report Share Posted November 8, 2019 vor 3 Minuten schrieb Malte: ... die Dame ist wohl von weiter südlich 😉 Die Hose glänzt wirklich schlimm im Vollmondlicht - hier eine neue Version.... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! 5 Link to comment
Raldnar Posted November 8, 2019 Report Share Posted November 8, 2019 vor 4 Stunden schrieb Bruder Buck: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Ruhig Brauner ... 1 Link to comment
Malte Posted November 17, 2019 Author Report Share Posted November 17, 2019 Begegnung mit einem Oger im Moor in zwei Varianten: 10 3 Link to comment
Malte Posted December 19, 2019 Author Report Share Posted December 19, 2019 Ein junger Abenteurer bekommt wertvolle Lektionen im Schwertkampf: 10 2 Link to comment
Malte Posted December 19, 2019 Author Report Share Posted December 19, 2019 Erydeia, Godrik und Dagna am Lagerfeuer: 6 4 Link to comment
Malte Posted January 4, 2020 Author Report Share Posted January 4, 2020 Les jeux sont faits / das Spiel ist aus. Am Ende seines Lebens wandelt manch Albai weiter auf Midgard als Geist: 3 4 Link to comment
Malte Posted May 3, 2020 Author Report Share Posted May 3, 2020 Hier ein Bild einer albischen Stadt bei Nacht. Wenn man in Roll20 ständig Landkarten und Lagepläne zeigt, verfallen viele Spieler in einen Taktikmodus - da hilft es, öfter mal einfach nur ein atmosphärisches Bild zu zeigen. 7 4 Link to comment
Gandubán Posted May 4, 2020 Report Share Posted May 4, 2020 Würde da nicht was im Schatten lauern... Link to comment
Malte Posted May 5, 2020 Author Report Share Posted May 5, 2020 vor 23 Stunden schrieb Gandubán: Würde da nicht was im Schatten lauern... Ich weiß nicht ob ich deinen Kommentar richtig verstanden habe - aber für den Fall dass dich die Gestalt im Schatten gestört hat, hier eine weniger bedrohliche Variante 🙂 1 2 Link to comment
Gandubán Posted May 5, 2020 Report Share Posted May 5, 2020 Nee, ich fand's super. Hatte es aber zuerst nicht gesehen. EW:Wahrnehmung misslungen gegen das Tarnen +12 des Assassinen. 😁 1 2 Link to comment
Patrick Posted May 5, 2020 Report Share Posted May 5, 2020 (edited) Wow, tolle Bilder!!! Wie weit bist du eigentlich bei Thame? So ein Bild einer albischen Stadt wäre mal schön... Alle Stadtbilder, die ich habe sind entweder zu fantastisch oder zu wenig fantastisch Edited May 5, 2020 by Patrick Link to comment
Malte Posted May 5, 2020 Author Report Share Posted May 5, 2020 vor 29 Minuten schrieb Patrick: Wow, tolle Bilder!!! Wie weit bist du eigentlich bei Thame? So ein Bild einer albischen Stadt wäre mal schön... Alle Stadtbilder, die ich habe sind entweder zu fantastisch oder zu wenig fantastisch Danke für die Blumen! Mit Thame bin ich noch nicht so recht weitergekommen. Vor ein paar Tagen habe ich das Bild unten in zwei Varianten gemacht, aber es für zu wenig fantastisch / albisch befunden. Immerhin, wenn man ganz genau hinschaut, sieht man dass der Wächter auf dem Turm einen Plaid trägt 😉 Wenn jemand Ideen hat, wie sich das ein wenig fantastischer / albischer gestalten lässt, dann immer her damit! 1 3 Link to comment
Malte Posted May 5, 2020 Author Report Share Posted May 5, 2020 Ach, ich gehe grade alte Bilder durch die ich hier noch nicht hochgeladen habe. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen für Roll20 etc. oder sich einfach daran erfreuen. Hier also ein (mehr oder weniger albischer) Kessel Buntes: Die Pest reitet durch Alba: So oder so ähnlich könte der Auftrag im Raub der Reliquie aussehen: Albai mit Claymore: Ein Feenritter in etwas misslungener Kristallrüstung: Ein Albai zu Besuch im Halfdal: Ein Albai mit Stärke 100 in der Kneipe (leider ziemlich verpixelt, so wie es aussieht brauche ich eine besser Grafikkarte!): Ein Muskelprotz: Eine Muskel...protzin? 9 2 Link to comment
Solwac Posted May 5, 2020 Report Share Posted May 5, 2020 vor 25 Minuten schrieb Malte: Ein Feenritter in etwas misslungener Kristallrüstung. Eher Beute für die Katze. 1 3 Link to comment
Malte Posted May 10, 2020 Author Report Share Posted May 10, 2020 Noch so ein Albai mit Stärke 100 - als Kind vermutlich zuviel Haighis gegessen! 6 2 Link to comment
Malte Posted May 10, 2020 Author Report Share Posted May 10, 2020 Und hier aus einer anderen Perspektive: 4 2 Link to comment
Malte Posted May 10, 2020 Author Report Share Posted May 10, 2020 (edited) Und hier noch das glückliche Ende dieser Begegnung (alles eine Frage der Perspektive): Edited May 10, 2020 by Malte 5 2 Link to comment
Hiram ben Tyros Posted May 10, 2020 Report Share Posted May 10, 2020 Das war ein schneller Kampf. Der Sonnenstand hat sich fast nicht verändert. Link to comment
Recommended Posts