Zum Inhalt springen

Verschiedene Bilder aus Alba


Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Owen:

Ich finde die Bilder im Großen und Ganzen sehr gelungen. Nur, warum sind die alle so sauber? Ja gut, wenn ich einen Fototermin habe mach ich mich auch fesch und ziehe ein schönes, sauberes Gewand an. Aber ein Bauer oder Knecht nach getaner Arbeit sieht wohl anders aus. ;)

Danke für's Feedback 🙂 Die sind alle so sauber, weil es schnell gehen muss 😉 Ich wollte einfach mal eine Vorstellung der Bewohner von Earnsgard haben, und bei der Vielzahl dauert es mir zu lange, jedem Schmutz ins Gesicht und auf die Haare zu schmieren. Es sind sozusagen nur schnelle Skizzen als Merkhilfe für Spielleiter, die 30 Personen im Kopf jonglieren müssen. Deswegen auch der Ölfarben- und Leinwand-Effekt - damit versuche ich ein paar Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Bearbeitet von Malte
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Owen:

Ich finde die Bilder im Großen und Ganzen sehr gelungen. Nur, warum sind die alle so sauber? Ja gut, wenn ich einen Fototermin habe mach ich mich auch fesch und ziehe ein schönes, sauberes Gewand an. Aber ein Bauer oder Knecht nach getaner Arbeit sieht wohl anders aus. ;)

Hallo Owen - genau, und meine Gruppe und ich waren die  Leidtragenden. Malte hat mir da ganz schön was durcheinandergebracht.: Wir hatten das Abenteuer gespielt, so mit Begegnung und sozialen Interaktionen  und so, und plötzlich waren die NSC alle weg. Die  Kinder der Wirtin haben in eigener  Initiative eine Notversorgung mit Bier und Eintopf hingekriegt, aber sonst ging gar nix. Wir  haben dann festgestellt, dass sich alle wesentlichen Dorfbewohner gewaschen, in Schale  geschmissen und an geeigneten Orten in Pose geworfen hatten,  und dann von irgendwelchen  Fremden (dass die in meinem Abenteuer  so plötzlich aufploppten, habe ich als SL immer noch nicht verwunden) porträtiert wurden. 

In unserer Not haben wir dann das Abendessen vorgezogen, und hinterher waren wieder alle NSCs an ihren Plätzen und wir konnten mit  dem Abenteuer fortfahren.

Zu den Sternen

Läufer

P.S.: @Malte: Sonntag spielen wir den Melzindar-Abschluss -  wenn du  mir da die  NSCs zum Shooting  abziehst, haben wir ein Problem.

  • Like 1
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...