Jump to content
Malte

Verschiedene Bilder aus Alba

Empfohlene Beiträge

Über die letzten Wochen haben sich einige Bilder unserer Online-Runde in Alba angesammelt (wieder mit Daz Studio erstellt). Es ist ganz nett, Szenen aus unseren Abenteuern nachträglich zu visualisieren, dann ist die Chronik nicht so eine Text-Wüste. Und da wir mit Roll20 spielen, kann ich einigermaßen generische Bilder auch vorbereiten und bei Gelegenheit auflegen - statt eines generischen Kneipen-Bildes sind dann eben unsere Abenteurer mit dem Ale in der Hand zu sehen 😉

Hier nun ein paar Bilder aus den letzten Wochen:

Thame im Morgennebel (gepflastert sind die Straßen in Thame ja wohl nicht, aber schönen Schlamm habe ich nicht hinbekommen):

In_Thame_im_Nebel.thumb.png.962c84a6e442621c7c415fd7f3fef5b9.png

 

Eine unserer Abenteuerinnen mit ihrem Albischbraunen:

Flora_und_Gillis.thumb.png.b91b04baf581e936a5d6e705e6a16da3.png

 

Ankunft der Riesenadler (um nach vielen Wirrungen "Runenklingen"-Thalion endlich einzuholen, haben die Abenteurer eine Schar Riesenadler nach Amberford gerufen):

Riesenadler_in_Amberford.thumb.png.e2f1aa361585e3c7333622f5d8e3930b.png

 

Thalions Ende (ein Abenteurer lässt sich vom Riesenadler auf Thalion schmeißen und nimmt blutige Rache):

Thalions_Ende_v3.thumb.png.b7c1ee95e468d79655cb1b83adb6cecd.png

 

Albische Adlige im Wind (Daz Studio enthält mit dForce eine Möglichkeit, physikalische Effekte wie Schwerkraft, Wind etc. zu simulieren)

565962541_AlbischeAdligeimWind.thumb.png.d673b2c2124f1ec318a6dadfa641d592.png

  • Like 9
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Albai mit einem Borasier bei der Rast im Hochland. Leider haben sie übersehen, dass hinter einem Fels ein Oger sein Nickerchen gemacht hat...

Grassland_1.thumb.png.32257e6cb92849248a4b96aa44244ea1.png

  • Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aeglier kehren von ihrer Vidhingfahrt aus Alba zurück und haben neben Dagna NiConuilh und wertvollem Geschmeide auch noch die Vana-Statue aus einem Tempel entführt!

Waelinger_auf_See.thumb.png.7294edcfac4812e45fd49516330dd99c.png

  • Like 5
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Schönes Suchbild. Gut, dass ich kein Abenteurer bin, so lange wie ich gebraucht habe um die Spinne zu entdecken. :lol: 

Der Albai hat sie auch noch nicht entdeckt. :trost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×