Zum Inhalt springen

Verschiedene Bilder aus Alba


Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Das war ein schneller Kampf. Der Sonnenstand hat sich fast nicht verändert. ;)

Ein ungerüsteter albischer Krieger, der sich so auf seinem Pferd einem Oger (?) nähert, ist entweder verdammt gut oder verdammt dämlich. In diesem Fall gehörte er wohl zur ersteren Sorte ... 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Werter Künstler, ich bin ungeheuer beeindruckt. Das einzige Programm, mit dem ich Charakterzeichnungen anfertigen kann, ist "die Sims" wozu aber eine Unmenge an Mods für die passende Kleidung nötig ist. Nur für meine Asad gibt leider keine passende Kleidung, auch nicht als Mods . Das Bild eines Asad, das ich hier im Forum gefunden habe, finde ich aber - zugegebenermaßen - auch nicht so ganz passend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach seinem unfreiwilligen Bad war alles nass, und das Meliander Blondblatt nicht mehr zu retten. Hätte er doch auf die guten Ratschläge gehört, und das Halfdal niemals verlassen! Immerhin - eine passable Tasse Tee war ihm noch gelungen. Wie klug war es doch gewesen, das Tee-Service mit auf dieses Abenteuer zu nehmen!

380593543_NasserHobbit2.thumb.jpg.be07da527e7edcef3f9a06067cb96d30.jpg

  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Owen:

Na ja, das Biedermeier Tee-Service passt da nicht hin. 

Es war ein guter Rat der Leomie-Priesterin, das Tee-Service mitzunehmen - und dem kann man sich nicht widersetzen: "Wie willst du sonst jenseits der Blauwasserschlucht Leib und Seele beisammenhalten, Junge?". Ja ja. Das war damals, als alles begann mit dem Besuch dieses verrückten Albai im Halfdal:

Halblingstracht.thumb.jpg.657cac1e6ad2d2dc6070ba0022308982.jpg

Das Bild soll einen Halbling zeigen wie er im (Quellen-)Buche steht: Lederbuchse, weißes Leinenhemd und Weste aus grünem Loden.

Bearbeitet von Malte
  • Like 7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die klugen Anmerkungen von @Kazzirah zum Thema Diskriminierung bei Midgard und Diversität haben mich mal wieder daran erinnert, dass diesbezüglich bei meinen Bildern auch noch Nachholbedarf ist. Deswegen hier ein Bild von Darius kurz vor seinem Kampf gegen den Trollkönig von Haelgarde:

Darius.thumb.jpg.8c6e504dc272d440db96b702a40c9768.jpg

Bearbeitet von Malte
  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Patrick:

Schön!

Die Haltung wirkt allerdings noch etwas steif und unnatürlich, vielleicht lässt sich da was machen?

Also wenn man dem Trollkönig von Haelgarde gegenübersteht, dann darf man etwas unentspannt sein finde ich 😉

Hier noch ein Bild einer albischen Dame namens Kylann:

Kylann.thumb.jpg.1aeee9aa52942db04e9cbe685964cadb.jpg

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...