Zum Inhalt springen

Verschiedene Bilder aus Alba


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Malte:

Ja, sie ist etwas wild geraten 😉 In Bluttränen steht ja leider das Alter der Nichtspielerfiguren nicht dabei, aber ich habe mir Owena einfach etwas älter vorgestellt.

Im ersten Augenblich hatte ich tatsächlich gedacht, es wäre die Sumpfhexe aus meiner Runenklingensaga, die ja etwas Ogerblut hat. 

In meiner Abgabeversion zu den Bluttränen hatten die Nichtspielerfiguren noch Altersangaben; ich habe die aber hier nicht zur Hand. Jung ist die Gute aber ganz bestimmt nicht mehr...

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
Am 28.9.2019 um 12:24 schrieb Malte:

Der mürrische Zöllner Aegalrod MacCeata aus Earnsgard:

1744606272_ZllnerAegalrodMacCeata.thumb.png.c68ab29707b6c1a1a747aeef37775e16.png

Dem Zöllner würde ich zumindest noch einen Dolch, eine Handaxt oder eine andere kleine Waffe geben. In dem Job muß er auf Händel vorbereitet sein und so eine Axt kann ggf. auch bei der Kontrolle zweifelhafter Fässer hilfreich sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 29.9.2019 um 18:59 schrieb Hiram ben Tyros:

Dem Zöllner würde ich zumindest noch einen Dolch, eine Handaxt oder eine andere kleine Waffe geben. In dem Job muß er auf Händel vorbereitet sein und so eine Axt kann ggf. auch bei der Kontrolle zweifelhafter Fässer hilfreich sein.

Gute Idee, so eine Axt kann nie schaden!

382990697_Zllner_Aegalrod_2.thumb.png.fa7248a7419a8d8ec20ee7709d3e59c2.png

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...