Zum Inhalt springen

Das Viarchengrab


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

ich habe mal zwei Fragen.

1 Wie sollen die Abenteurer darauf kommen das in dem Käfig mit den Skorpionen Spinnen etc. 20 cm im Sand vergraben eine Kette ist an welcher man ziehen muss um an den Viarchenschatz zu kommen?

2.  In Raum 12 (Seemeister grab) Falls die Abenteurer Ardur Neragal frei lassen, und Sie nicht wie er möchte die Luftelementargeiser frei lässt. Greift er dann die abenteurer an? weil ansonsten ist er ja laut Text friedlich zu den Abenteurern und will sie überzeugen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zu 1:  Das habe ich mich auch gefragt. In meiner Gruppe war das dann "Erfahrungssache" ("Wenn es gefährlich ist, irgendwohin zu greifen, will der Abenteuerautor sicher, daß wir das tun.") Ich vermute aber, die Abenteurer könnten auch ohne eine Untersuchung des Terrariums die Schiebetür im Boden entdecken und sie dann notfalls gewaltsam öffnen.

zu 2: Ich denke, das ist dann eine Spielleiterentscheidung, zumindest habe ich keine eindeutige Aussage dazu im Abenteuer gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...