Zum Inhalt springen

Limburg / Weilburg / Umkreis: Midgard Gruppe gesucht


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Holla an alle,

eine Frage hat sich die Gruppe gegründet?

mein Name ist Ralf und ich habe 87 mit Midgard angefangen, aktuell leite ich in  einer Gruppe würde aber auch gerne mal wieder als Spieler mitspielen. Ich komme aus Gießen und bin mobil leider zeitlich nicht sehr flexibel wegen Familie. 

 

Über Rückinfo würde ich mich freuen 

Grüße Ralf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Rasselhag,

Herzlich Willkommen.

Schön, dass Du Interresse an unserer Gruppe hast 🙂. Um Deine Frage zu beantworten: ja die Gruppe hat sich gegründet und wir haben uns schon zwei mal getroffen. Wir sind quer durch Mittelhessen verteilt (Von Bad Camberg bis kurz vor Giessen - wenn ich mich recht erinnere 🙄) . Beim ersten Treffen habe wir uns erst einmal beschnuppert und haben unsere Charakter ausgewürfelt. Jetzt am letzten Wochenende hatten wir unserer erste richtige Spielsession. Ich fand den Abend grandois. Wir müssen auch alle unsere Termin um Familie und andere Verpflichtungen herumplanen, so ist das nun mal. Um schneller zu kommunizieren, haben wir einer Gruppe in Discrod gegründet. Wenn Du möchtest, komm einfach dazu.

Viele Grüße

Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf,

ich habe dir eine Einladung zu unserem Club im Midgard Forum gesendet. Hier werden auch unsere Session-Termine veröffentlicht.
Zwischendurch chatten wir sehr rege im Chatprogramm Discord. Wenn Du Dich dort anmeldest und mir Dein Discord-Tag (das <NAME>#<NUMMER> - Ding im Profil) als PN sendest, nehmen wir Dich gerne in unseren Chat mit auf und wir können uns dort weiter abstimmen.

Gruß Heptor

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 30.1.2019 um 10:34 schrieb Asauwija:

Hallo Rasselhag,

Herzlich Willkommen.

Schön, dass Du Interresse an unserer Gruppe hast 🙂. Um Deine Frage zu beantworten: ja die Gruppe hat sich gegründet und wir haben uns schon zwei mal getroffen. Wir sind quer durch Mittelhessen verteilt (Von Bad Camberg bis kurz vor Giessen - wenn ich mich recht erinnere 🙄) . Beim ersten Treffen habe wir uns erst einmal beschnuppert und haben unsere Charakter ausgewürfelt. Jetzt am letzten Wochenende hatten wir unserer erste richtige Spielsession. Ich fand den Abend grandois. Wir müssen auch alle unsere Termin um Familie und andere Verpflichtungen herumplanen, so ist das nun mal. Um schneller zu kommunizieren, haben wir einer Gruppe in Discrod gegründet. Wenn Du möchtest, komm einfach dazu.

Viele Grüße

Martin

Prima, ich hadere noch mit diesem Forum, ich finde es leider etwas unübersichtlich. Habe mich bei Discord angemeldet und Heptor meine Namen mitgeteilt. Mal schauen wie es weitergeht.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo an alle,

ich bin 26 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Weilburg und bin Mobil.

 

Da die letzten Einträge schon etwas länger her sind, hoffe ich auf eine Antwort.

Da ich auch Leidenschaftlicher PnP Spieler bin und auch die Regelwerke (M4, ARK, BEST, DFR sowie M5, KOD5, MSY5, ARK5, sowie zwei QB) besitze, suche ich nach einer neuen Gruppe.

Entweder übernehme ich die Rolle als  Spieler oder Spielleiter. Als Spielleiter Zeichnet mich eine große Fantasie aus womit ich mir auch während des Spielens eine Story (mit sinn und zusammenhängend) ausdenken kann oder aber auch auf unerwartete Situationen reagieren kann.

Angefangen habe ich so vor ca. 12 Jahren als Spieler und vor ca 3 Jahren habe ich mit der Leitung begonnen (da unserer damaligen Gruppe die Storys ausgingen und ich gedacht habe ich könnte mir auch was ausdenken).

 

Außerdem habe ich auch schon andere PnP gespielt (DSA, D&D, Warhammer).

 

Über eine Rückinfo würde ich mich sehr Freuen.

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...