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Stabilisieren


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Prados Karwan:

Beispiel: Figur -6LP, Überlebenszeit 0, Heiler zaubert Wundpflaster:

Da die Überlebenszeit nicht >0 ist, stirbt der Char, Magie wie Stabalisieren kommt zu spät. So spiele ich das, so habe ich die Regeln verstanden.

Zu allem anderen mit Überlebenszeit >0 stimme ich zu, auch dass nur die Magie die Überlebenszeit verlängert, die vor dem erwürfelten Todeszeitpunkt liegt.

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Bei 0 Minuten Lebenszeit muss die Heilung "sofort" erfolgen.

 

Für die pingeligen Analysten: In der Praxis kann der Heilende nicht exakt im gleichen Moment mit der Heilung beginnen, indem die Verletzung erlitten wurde, sofern er nicht zufällig direkt daneben steht und gottgleiche Reflexe hat.

Wie viele Sekunden/Kampfrunden/Meter Puffer bei einem "sofortigen Kümmern" der Praxis dazwischen liegen dürfen, ist..

Spoiler

Spielleiter-Einzelfallentscheidung

;)

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0 min. heisst doch auch nicht augenblicklich/sofort/direkt (= 0 sek).

- Somit gibt es doch einen Spielraum von 1 bis 59 sek für eine sofortige Behandlung, sprich:
selbe Runde bis 5 weitere Runden (sofern der arme Tropf am Rundenende umkippen muss sogar genau genommen knapp 6 weitere Runden)
😉

(sehe ich analog auch für 1/2/3/4/5 min. Lebenszeit)

Bearbeitet von seamus
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