Zum Inhalt springen

Sammelstrang zum Beitrag des Monats Dezember 2018


Sulvahir

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,


hier ist der Sammelstrang für die Beiträge zum Beitrag des Monats Dezember 2018

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.


Die Bedingungen:

  • Was gibt es zu gewinnen?
    - Eine Feder für deine Vitrine
  • Welche Beiträge darf ich vorschlagen?
    - Jeder Beitrag, der eine Midgard- oder Forumsrelevanz besitzt, und der im Dezember 2018 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden. Zudem muss der Beitrag für alle Mitglieder zugänglich sein, d.h. Beiträge aus geschlossenen Clubs sind ausgeschlossen.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen?
    - So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen?
    - Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen?
    - Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen. Beiträge die als Artikel ins CMS geladen werden, können in dem Monat vorgeschlagen werden, in dem sie freigegeben werden, also für alle Nutzer des Forums sichtbar sind.

Ihr könnt bis zum 7. Januar 2019 gültige Vorschläge einreichen (Dieser Sammelstrang wird dann automatisch geschlossen). Danach gibt es (hoffentlich rechtzeitig) die Abstimmung.


Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:
Verlinkung auf den Strang-/Beitragsnamen:

Im Editor auf den Button zur Verlinkung klicken:

Verlinkungsymbol.jpg

URL und Beitragsnamen in die sich öffnende Eingabemaske eingeben:

Linkeingabe.jpg

Den Link zu einem einzelnen Beitrag erhält man über den "Beitrag teilen" Button im jeweiligen Beitrag:

Beitrags-URL.jpg

Wer damit Schwierigkeiten hat, möge es bitte im Testforum üben oder einen freundlichen Moderator fragen, wie man das macht. Wenn ich online bin, kann man auch gern mich fragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...