Zum Inhalt springen

Regionale Karten erstellen mit Wonderdraft


Malte

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo.

Ich brauche Hilfe: Ich weiß nicht mehr, wie ich Symbole (nachträglich) gefärbt bekomme.

Ich habe die Nachtlager der Gruppe auf der Karte mit kleinen Zelten markiert und mit Pfaden verbunden. Für jedes Spiel-Wochenende habe ich eine eigene Farbe gewählt. Da wir nur alle 6 Monate spielen, weiß ich nicht mehr wie ich es machen kann.

Ich verwende die weißen, färbbaren Zelt-Symbole. Beim letzten Mal bin ich schon insofern gescheitert, dass die Zelte nur die Farbe des Untergrunds angenommen haben. Ich will sie aber knackebunt haben. Der Befehl "Fill" färbt alle Zelte. Das will ich aber nicht.

Falls es nicht nachträglich geht (was ich nicht glaube) kann ich die grünen auch löschen und durch violette ersetzen. Aber zur Zeit kriege ich es nicht mal hin, neue Zelte lila (oder sonst wie) zu färben. Sie nehmen automatisch die Farbe des Untergrunds an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...