Zum Inhalt springen

Der Zyklus der Zwei Welten


Roderick1169

Empfohlene Beiträge

30 Euro sind aber für die Abenteuer nicht unübliche Preise und bei Geboten habe ich die schon für mehr Geld weg gehen sehen.

Den Zyklus der zwei Welten, bzw. seine Einzelteile sieht man recht selten.  

Die Box ist in den letzten Jahren nur 1-2 Mal auf eBay aufgetaucht und hat, wenn ich mich richtig entsinne, den Zwergenband im Preis geschlagen. Ich glaube die hat an den 200 Euro gekratzt. 

Den Zyklus zusammen zu bekommen gestaltet sich in der Tat leider eher schwierig. Ich drücke Roderick die Daumen, dass er die Abenteuer zusammenbekommt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...