Zum Inhalt springen

OderCon 2019 - Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Panther said:

stimmmt, Das Rheinische war ja mit dem Merzschem Bierdeckel unterwegs...

Hauptsache, da klebt ein Figurenblatt drauf. ;)

2 hours ago, Solwac said:

Du verwechselst mich mit Dabba und willst dafür ausgehalten werden? :crosseye:

Nein, er verwechselt uns nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

2 hours ago, Fabian Wagner said:

Die Mehrzahl von Status ist ebenfalls Status. Ungewöhnlich, ist aber so. Diese Antwort auch, damit Solwac in seinem Vorurteil bestärkt wird, dass das hier das Herr-Lehrer-ich-weiß-es-Forum ist!

Aber mit langem U. Also "Statuhs" gesprochen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 13.12.2018 um 11:55 schrieb Panther:

und nochmal für mich, habe ich das richtig? 


Der Con selbst beginnt am Freitag um 15:00 und endet am Sontag um 15:00, richtig?  (Anreise und normale Abreise)

Ja genau! (Sorry wegen der späten Antwort.) Weitere Fragen gern auch an orga@odercon.de

Bearbeitet von Heidenheim
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So...ich werde mir dieses Jahr ein echte CON-Jahr geben und u.a. den Oder-Con besuchen.
Besonderheit: Wir kommen zu Dritt! Mein Großer (Radbot) und mein Kleiner (ist noch zu jung für das Forum)...

Bin mal gespannt, ob das mit den Jungs so klappt wie auf Breuberg!


Ich freue mich riesig!!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

[X] Urlaub beantragt
[X] Urlaub genehmigt
[X] Einladung erhalten und angemeldet
[X] registriert
[X] überwiesen
[X] bestätigt
[  ] Bierdeckel Abenteuer für Sonntag vorbereiten
[  ] für Samstag ein schönes hochgradiges Abenteuer (um die 20++)  als Spieler finden

Bearbeitet von Panther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab Con-Samstag frei zum Spielen. Ich könnte leiten - Eine Leiche macht noch keinen Mörder, oder ein großes Dungeon (Felsenhort) oder wenn ich es schaffe sogar das Große Turnier von GarethPalabrion. Oder gäbe es gar Interesse für die 'Abschlussklasse der Magierakademie von Candranor'? (Nur Magier, nur Grad 1 - aber ich finde das Abenteuer sehr cool.)

(Da viele auf dem Con nicht im Forum sind, hänge ich direkt dort aus, aber Interessensbekundungen sind zulässig.)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Läufer:

Ich hab Con-Samstag frei zum Spielen. Ich könnte leiten - Eine Leiche macht noch keinen Mörder, oder ein großes Dungeon (Felsenhort) oder wenn ich es schaffe sogar das Große Turnier von GarethPalabrion. Oder gäbe es gar Interesse für die 'Abschlussklasse der Magierakademie von Candranor'? (Nur Magier, nur Grad 1 - aber ich finde das Abenteuer sehr cool.)

(Da viele auf dem Con nicht im Forum sind, hänge ich direkt dort aus, aber Interessensbekundungen sind zulässig.)

Ah, danke,  ich werfe meinen Grad 26 Tiermeister in den Ring,  Turnier von Gareth kenne ich

Also geht es in Richtung Leiche oder Dungeon bei mir

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...