Zum Inhalt springen

OderCon 2019 - Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Panther:

wenn bei der easy-Con Webseite "schon bezahlt" steht, dann ist der Geldeingang bei Euch bestätigt?

Oder kommt da noch eine Extra-Bestätigung per Mail von Euch (Auch mit Zimmerbestätigung oder andere Sonder-Wünsche)?

Es soll eine Mail geben (ich habe eine, ich hab nämlich auch schon gezahlt :-). Um die Zimmerzuordnung kümmern wir uns nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich sagen muss, dass ich den Mail-Text etwas fragwürdig finde:

Quote

Vielen Dank für deine Anmeldung. Dein Con-Beitrag für den Con "OderCon ist 170.00€. Wir haben von dir einen Beitrag in Höhe von 170.00 € erhalten und dein Status wurde auf "angemeldet" gesetzt.
Falls du noch nicht alles bezahlt hast, denke bitte daran, den Restbeitrag rechtzeitig zu begleichen.
Solltest du zu viel bezahlt haben, setze dich bitte mit der Con-Orga in Verbindung.

Nichts für ungut, aber eigentlich sollte ein Computer (!) doch selbst rausfinden können, dass 170 € ausreichend sind. :cheesy:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Ich hoffe doch, es ist eine bewusste Entscheidung den Unkostenbeitrag auf das Konto der Organisatoren zu überweisen! ;)

du zahlst für unvorhergesehene, vermeidbare Kosten, die neben den normalen, geplanten Ausgaben des Cons entstehen, einen Beitrag? :notify:

Sollte die Con-Orga dann nicht lieber versuchen, diese Kosten zu vermeiden und die Teilnehmer müssten keinen Teilnehmerbeitrag entrichten? :rueckzug:

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

du zahlst für unvorhergesehene, vermeidbare Kosten, die neben den normalen, geplanten Ausgaben des Cons entstehen, einen Beitrag? :notify:

Nö, ich habe mich nur des Terminus bedient, den die Veranstalter verwenden. Für weitere Kosten als den Teilnahmebeitrag komme ich nicht auf. Andererseits weiß ich natürlich nicht, welche Positionen alle in den Teilnahmebeitrag für die Convention eingegangen sind? Schon möglich, dass der 1. RSV Frankfurt eine Risikopauschale miteinbezogen hat ... :disturbed:

Bearbeitet von Fabian Wagner
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Sprachpolizei oder Kaufmann, Bro? :agadur:

 

Zur weiteren Erklärung der Wortverwendung siehe mein obiges Posting! Klugschwampf! :notify:

Das haben sie mir im BWL-Studium gleich zu Anfang ausgetrieben, mit der Untiefe-Analogie. Alles gut. Ich rege mich da mmer nur kurz auf. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb dabba:

Vielen Dank für deine Anmeldung. Dein Con-Beitrag für den Con "OderCon ist 170.00€. Wir haben von dir einen Beitrag in Höhe von 170.00 € erhalten und dein Status wurde auf "angemeldet" gesetzt.

Aha, du nimmst die Spätabreise :-)....   die Mail habe ich aber auch bekommen 🙂

Mein Status ist easy-Con ist aber noch "angenommen" und bei Teilnehmer ist der Status "Teilnehmerin" .... also habe ich jetzt 3 verschiedene Status?

EDIT: drei Status und drei Modi!

Bearbeitet von Panther
STATUS
Link zu diesem Kommentar

Con planung so far:

Fr: Meine Frau und ich würde gene 1880 spielen, wenn JUl die Hawaii-Kampagne beginnen würde, dann wäre das toll

Sa: ich würde gerne JUWEL III spielen

So: offen    (ich könnte was leiten ),    für das Kloster zu kurz, aber Bruderherz oder Midgard auf dem Bierdeckel würde gehen...

                      (ich könnte was spielen)  Abenteuerspiel im Bereich M4 Grad 7,8,10 oder M5 1, 2, 17, 22, 28

Meine Frau sucht für Sa und So auch noch Midgard 1880..

.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Solwac:

Möööp! Falsch!

Doch nicht nur heute!

Die Mehrzahl von Status ist ebenfalls Status. Ungewöhnlich, ist aber so. Diese Antwort auch, damit Solwac in seinem Vorurteil bestärkt wird, dass das hier das Herr-Lehrer-ich-weiß-es-Forum ist!

Bearbeitet von Fabian Wagner
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...