Zum Inhalt springen

OderCon 2019 - Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 21:38 schrieb Läufer:

...

Abenteuer: Ich hab jetzt gerade auf einer Bahnfahrt die Verschwörung zu Garteth das gro0e Turnier zu Palabrion vorbereitet - das ist eigentlich sehr kindgerecht, aber die ideale Besetzung sind Krieger so ab Grad 5., da das ganze während eines großen Ritterturniers spielt. 

Aber bring die Magier mit - ich habe die Magierakademie dabei und biete sie gerne an, wenn ich das zeitlich hinkriege.

...

Also das mit dem Magier scheint schwer zu werden, da mein jüngster Sohnemann die letzten Tage und Wochen viel für die Schule tun musste und wir daher erst auf der Zugfahrt Chars machen können.

Mal sehen wie weit seine beiden bestehenden Charaktere sind - ein Krieger o.ä. sollte dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb KhunapTe:

Also das mit dem Magier scheint schwer zu werden, da mein jüngster Sohnemann die letzten Tage und Wochen viel für die Schule tun musste und wir daher erst auf der Zugfahrt Chars machen können.

Mal sehen wie weit seine beiden bestehenden Charaktere sind - ein Krieger o.ä. sollte dabei sein.

Ich werde das Turnier zu Palabrion anbieten. Das ist zwar perfekt für Kämpfer Grad 5-x, weil halt ein Ritterturnier, aber eigentlich passt da sowohl von der Logik als auch vom Abenteuer her praktisch alles.

Und ich hab bei Bedarf auch ein paar schöne Abenteuer für Grade 1er und Jüngere - das passt schon

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Dror:

Der Erste Con zu dem mein Sohn fährt auf dem ich noch nicht war.

:panic:

 

Oh ha... da haben meine Jungs was falsch gemacht... die haben mich mitgenommen... 😎

 

Das Drama der Anreise: 

1. Akt: Die Männer des Großeclans zogen aus Frankfurt an der Oder zu erobern...

2. Akt: Die erste Hürde war ein Zugausfall ab Darmstadt.... also via Frankfurt am Main

3. Akt: Sie S-Bahn, die uns nach Frankfurt Süd bringen sollte, kam 15 Min. Zu spät an, fuhr 20 Min zu spät ab und, um die Verspätung aufzuholen, wurden ein paar Halts geistrichen - u.a. Auch Frankfurt Süd!

4. Akt: In Langen aus der S3 und rein in die S4 die über Frankfurt Süd fährt.

5. Akt: Bei der Einfahrt des Zuges wird verkündet, die 1. Klasse ist heute in Abschnitt A (nicht wie angezeigt in D)

6. Akt: WIr sind im ICE nach Berlin und kommen ca. 2h später an als geplant

7. Akt; (und hoffentlich der letzte) WIr hoffen in Frankfurt /Oder auf eine Mitnahme... :) 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...