Zum Inhalt springen

OderCon 2019 - Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Läufer:

Obwohl, ich habe ein kleines, nettes, etwas eindimensionales Abenteuer, in dem es in erster LInie darum geht, Zombies zu schnetzeln. Ich könnte das natürlich für Hochgrader anbieten und mich dann überraschen lassen :devil:

(Füllt aber keinen Samstag …)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am ‎11‎.‎03‎.‎2019 um 21:17 schrieb Läufer:

… gäbe es gar Interesse für die 'Abschlussklasse der Magierakademie von Candranor'? (Nur Magier, nur Grad 1 - aber ich finde das Abenteuer sehr cool.)

(Da viele auf dem Con nicht im Forum sind, hänge ich direkt dort aus, aber Interessensbekundungen sind zulässig.)

Also das hört sich doch gut an... vor allem wenn ich da mit meinem Sohnemann (der jüngere der beiden) an dem Abenteuer mitspielen kann/darf.

Dann würden wir zwei nagelneue Grad 1 Zauberer mitbringen... :cool:

 

Wie viele Kids sind eigentlich da?
Da der Con besonders Kinder geeignet ist, habe ich meine beiden im Schlepp: 9 & 14 Jahre - reines Männerwochenende (und Muddern hat mal frei!)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb KhunapTe:

Also das hört sich doch gut an... vor allem wenn ich da mit meinem Sohnemann (der jüngere der beiden) an dem Abenteuer mitspielen kann/darf.

Dann würden wir zwei nagelneue Grad 1 Zauberer mitbringen... :cool:

 

Wie viele Kids sind eigentlich da?
Da der Con besonders Kinder geeignet ist, habe ich meine beiden im Schlepp: 9 & 14 Jahre - reines Männerwochenende (und Muddern hat mal frei!)

Hallo!

Teilnehmer: 8 Kinder 6-11, 10 Kinder 12-17, 36 Erwachsene

Abenteuer: Ich hab jetzt gerade auf einer Bahnfahrt die Verschwörung zu Garteth das gro0e Turnier zu Palabrion vorbereitet - das ist eigentlich sehr kindgerecht, aber die ideale Besetzung sind Krieger so ab Grad 5., da das ganze während eines großen Ritterturniers spielt. 

Aber bring die Magier mit - ich habe die Magierakademie dabei und biete sie gerne an, wenn ich das zeitlich hinkriege.

Alles Gute

Martin

 

 

Bearbeitet von Läufer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Läufer:

Hallo!

Teilnehmer: 8 Kinder 6-11, 10 Kinder 12-17, 36 Erwachsene

Abenteuer: Ich hab jetzt gerade auf einer Bahnfahrt die Verschwörung zu Garteth das gro0e Turnier zu Palabrion vorbereitet - das ist eigentlich sehr kindgerecht, aber die ideale Besetzung sind Krieger so ab Grad 5., da das ganze während eines großen Ritterturniers spielt. 

Aber bring die Magier mit - ich habe die Magierakademie dabei und biete sie gerne an, wenn ich das zeitlich hinkriege.

Alles Gute

Martin

 

 

Toll, dass du so etwas anbietest! Darauf weise ich meine Tochter auch mal hin ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

* Ein Anhänger voll Großeinkauf - mal schauen, ob viel zu viel oder viel zu wenig und ob ihr das überhaupt mögt, was ich besorgt habe.

* Unser Drucker läuft auf Hochtouren.

* Namensschilder sind fertig

* Con-Shirts sind fertig

* Abenteuer fertig 

(Hatte ich schon erwähnt, dass dort, wo vor Lebus die Geschwindigkeit auf 60 reduziert ist, ein Blitzer steht?)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...