Zum Inhalt springen

OderCon 2019 - Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Am 2.12.2018 um 12:48 schrieb jul:

Hast du ihn den schon gefragt?

So, ich hab nochmal verhandelt. Ich darf entweder Oder oder Kloster. Da werde ich dann diesmal den Aufbau Ost unterstützen.

Nächstes Jahr entscheide ich dann danach, was besser ist. Wobei der zusätzliche Spieltag und das Nichtfliegen zwei Punkte pro Oder sind. :turn:

@Slüram: Was war an Juls Frage so witzig? :sly: 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bro:

Da ich das Thema die letzten Wochen nicht mehr verfolgt habe: Sind schon Einladungen raus?

Du wirfst da eine delikate Frage auf! Ist der elfte Dezember noch Anfang  oder schon Mitte des Monats? Die Verlautbarungen sagten, die Einladungen soll(t)en Anfang des Monats verschickt werden! Es ist halt wie immer bei Midgard ... sonst würde gar nicht das richtige Feeling aufkommen, wenn man sich nicht in Geduld üben müsste ... umso größer ist dann die Freude, wenn etwas kommt ... :notify:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bro:
Am ‎02‎.‎12‎.‎2018 um 12:48 schrieb jul:

Hast du ihn den schon gefragt?

So, ich hab nochmal verhandelt. Ich darf entweder Oder oder Kloster. Da werde ich dann diesmal den Aufbau Ost unterstützen.

Nächstes Jahr entscheide ich dann danach, was besser ist. Wobei der zusätzliche Spieltag und das Nichtfliegen zwei Punkte pro Oder sind. :turn:

@Slüram: Was war an Juls Frage so witzig? :sly: 

@Bro Der frühe Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...