Zum Inhalt springen

OderCon 2019 - Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Unter Meine Clubs auf Club erstellen gehen.

Ruhig einen offenen Club erstellen. Wer die Beiträge nicht sehen will, soll sie rausfiltern.

Das geht so

 

PS:

Zitat

--> Anfahrtskizze (Goggle Maps)

Könnte man daraus mal Google Maps machen? Ich guck da jedes Mal drauf.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Jetzt müsste der Vorankündigungs-Club nur noch von einem freundlichen Moderator ins Midgard-Con-Forum verschoben werden, damit der geneigte Besucher den Club auch dort findet, wo er ihn sucht! Auch eine Titelanpassung wäre super, damit dieser mit denen der anderen Clubs für Abenteuervorankündigungen identisch ist. Immer schön auf's corporate design achten ... :)Dann wär's perfekt!

Danke, Läufer!

Bearbeitet von Fabian Wagner
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb dabba:

Hier?

  https://www.midgard-forum.de/forum/forum/214-abenteuervorankündigungen/

Das sind Weiterleitungen, ob die auch Moderatoren oder nur Admins erstellen können, weiß ich nicht. Allerdings fehlt der SüdCon da auch. 🤔

Okay, dann muss sich ggf. ein Admin darum kümmern! Wie das technisch funktioniert - keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...