Zum Inhalt springen

WischtelWunsch ´18


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Um Mal mit guten Beispiel voran zu gehen:

Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles außer Rooibus) und Schokoladenesser. Beim Teetrinken stricke ich übrigens auch gerne. Mein Lieblingstier ist neben dem Brüderlichen Wolf auch das dramafreie Lama. Meine Sockengröße ist 37/38 und ich bekomme wirklich schnell kalte Füße :zwinkern:.   Aus Alkohol oder Lakritze mache ich mir so gar nichts, dafür machen mich Heise Schokolade und (selbst gebackene) Plätzchen um so glücklicher. Am besten Würfele übrigens ich mit blauen Würfeln. Meine Herz gehört, außer natürlich meinem getreuen Kamel, Büchern. Hier lese ich natürlich am liebsten Fantastisches oder auch mal einen Krimi.Merkwürdigerweise habe ich auch eine recht große Sammlung an Kochbüchern. 

Wichtelige Grüße

Bethina

 

Bearbeitet von Wolfsschwester
außer, es soll Außer heißen...
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Chichén:

Sehr schöne Idee, erinnert mich an die Schulzeit... :satisfied:

Ich mag trockenen Rotwein und Luftschokolade sowie Mon Cherie. Finde aber auch selbstgebasteltes immer wieder schön.

Es gibt tatsächlich Menschen, die Mon Cherie mögen? :suspect:

Dann gibt es ja vielleicht auch den Weihnachtsmann. :thud:

 

  • Like 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...