Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Hallo Wichtel,

pünktlich zum 29 November hat mich das große Nießen ( und Husten und Halsweh und Fieber...) eingeholt. Ich habe jetzt alle Adressen verschickt, bitte meldet euch solltet ihr keine erhalten haben.

So jetzt gehe ich noch ein bisschen in HJ Richtung husten und dann wieder ins Bett.

Liebe Grüße (hoffentlich ohne Viren)

Bethina

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2022 um 18:54 schrieb Wolfsschwester:

Hallo Wichtel,

pünktlich zum 29 November hat mich das große Nießen ( und Husten und Halsweh und Fieber...) eingeholt. Ich habe jetzt alle Adressen verschickt, bitte meldet euch solltet ihr keine erhalten haben.

So jetzt gehe ich noch ein bisschen in HJ Richtung husten und dann wieder ins Bett.

Liebe Grüße (hoffentlich ohne Viren)

Bethina

So, die Adresse hab ich und das Geschenk noch nicht ganz.... Sobald es da ist, geht es auf Reisen...

Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2022 um 18:54 schrieb Wolfsschwester:

Hallo Wichtel,

pünktlich zum 29 November hat mich das große Nießen ( und Husten und Halsweh und Fieber...) eingeholt. Ich habe jetzt alle Adressen verschickt, bitte meldet euch solltet ihr keine erhalten haben.

So jetzt gehe ich noch ein bisschen in HJ Richtung husten und dann wieder ins Bett.

Liebe Grüße (hoffentlich ohne Viren)

Bethina

Gute Besserung, Wolfsschwester, falls Du das hier liest...

Link zu diesem Kommentar
Am 11.12.2022 um 07:19 schrieb Alas Ven:

Gute Besserung, Wolfsschwester, falls Du das hier liest...

Es kann sein, dass ich meinen Wichtel schon bekommen habe. 

Wenn mein Wichtel das hier liest: Vielen Dank. Marzipan ist etwas Feines. 

Bis jetzt lag den Kiddings solche Exit-Spielerei nicht ganz so, vielleicht ist dieses ja besonders gut. 

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Weihnachtswichtel!

Gestern kam Dein Päckchen bei mir an - wurde aber erst heute geöffnet, weil ich nach der Weihnachtsfeier meiner Kanzlei viel zu spät nach Hause kam, um mich dem Geschenk mit der nötigen Aufmerksamkeit zu widmen.

Nun war es aber soweit - und die Freude ist groß! Das Spielbuch kenne ich noch nicht und es bringt mich zurück zu meinen Jugendtagen, in denen ich über solche Bücher den Weg zu MIDGARD gefunden habe. Da geht mir das Herz auf.

Die Gürtelflasche zeugt von einer handwerklichen Begabung, die mir leider gänzlich abgeht. Umso größer ist die Freude darüber, sich fortan mit Deiner Kunstfertigkeit schmücken zu können; ein wahrlich feines Gefäß für den letzten Heiltrunk in der Not.

Und einmal mehr ist es wunderbar, Teil der Forumswichtelgemeinschaft zu sein. Daher gilt Dir mein herzlicher Dank, lieber Wichtel, für die diesjährige Überraschung. :knuddel:

Liebe Grüße nach Wichtelburg in die Schlittenstraße, Fimolas!

20221217_111825.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Hallo lieber Weihnachtswichtel,
endlich komme ich dazu mich zu bedanken.
das Päckchen traf schon vor einigen Tagen wohlbehalten ein.
Neben leckeren, selbstgebackenen Keksen befand sich eine
Ausgabe von Anno Domini darin. Ein tolles Spiel , das riesig Spaß macht ,
denn wenn man sich nicht so gut auskennt, kann man herrlich fabulieren 😉
Und dazu hat mich der Wichtel noch mit einem Midgard Abenteuer bedacht,
das ich schon spielen durfte und an dem ich eine Menge Spaß hatte.
Woher der Wichtel das nur wusste ?

Liebe Grüße und gaaaanz herzlichen Dank an den Wichtel

 

IMG_20221217_200442568.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ein Großes Dankeschon an diesen Weihnachtswichtel auch von mir. Die beeindruckend gestaltete Kampfszene aus KanThaiPan mit herausnehmabren Figuren und Würfelbox wird mich sicher zu den nächsten Cons begleiten. Euch allen ein Frohes Fest und ein gesundes und hoffentlich bald friedliches Jahr 2023. Wir sehen uns, wenn nicht auf der ODERCON, dann auf einer anderen. 😉

 

 

20221220_190755.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Traurige Nachrichten schreiben hilft anscheinend....

Meine Wichtelpost ist angekommen....und ich musste sie gleich voller Vorfreude aufreißen.

Liebe Wichtelmama trotz wiedeiger Umstände hast du mir etwas wirklich wunderschönes zugeschickt.

Die Socken werde ich wohl nie mehr ausziehen! Viel, vielen lieben Dank dafür. Du kennst mich halt und ich freu mich das Literarische Quartett gleich heute Abend zu spielen. Die Tasche ist ein Traum - genau mein Stile. Die Pralinen werde ich wohl verteidigen müssen, aber auf der Couch mit meinem aktuellen Buch werden sie sicher perfekt schmecken.

Nochmals danke liebe Wichtelmama.

IMG_20221228_174910.jpg

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Wolfsschwesters und mein Wichtelgeschenk steht noch unausgepackt da. Wir waren so im Constress… Wir wollten mit dem Auspacken warten, bis wir es wirklich wertschätzen können. Sonst ist es irgendwie „Oh, schön“; Foto machen und posten; „Was müssen wir noch für den Con erledigen?“ fänd ich jetzt weniger schön…

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...