Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
Es ist wieder soweit, das  MidgardforumWeihnachtsWichteln!
 
 Die Eckdaten:
 - Melden zum Wichteln bis zum 01.12.22 per PN (Name und Adresse) an mich.  - Dann spiele ich den Weihnachtswichtel und sende euch zeitnah zu, wen ihr bewichteln dürft.
 - Versenden der Wichtelpakete bis zum 15.12.2022   
 
Das Wichtelgeschenk:
 ... sollte klein ausfallen (plus / minus 10 Euro plus Versand)
 ... darf selbstgemacht sein, muss aber nicht 
... sollte persönlich sein und darf einen kleinen Hinweis auf den Schenkenden haben.   
... darf, muss aber nicht etwas mit Rollenspiel/Midgard zu tun haben
 
Was es noch geben wird:
 - einen Wichtelwunschthread, in dem jeder schreiben kann, was er so mag und was er auf keinen Fall mag etc...
  - einen Wichtelrate- Schwampf, damit der Rest nicht zugeschwampft wird. 
 
Nach Erhalt werden die Pakete und ihr Inhalt fotografiert und es darf geraten werden!  
Ich freue mich!!!!! 
Wolfschwester
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Liebe Weihnachtsgeschwister!

Lasst uns doch noch ein wenig Geduld mit unserer Wichtelmama haben. Sie wird sich schon melden, sobald sie die Zeit für uns gefunden hat. Bis dahin heißt es: Stiefel stillhalten, Fingernägel abkauen und im schlimmsten Fall in den Mützenrand beißen. :xmas:

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...