Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Liebe Wichtelgemeinde!

Vor zwei Tagen eingetroffen, knapp 40 Stunden auf die Folter gespannt, heute voller Vorfreude ausgepackt: Mein Wichtel - vermutlich ein Ilwedritsch aus dem Dicken Turm mit leichter Note nach (wetterbedingt) nassem Hund - hat mir den Tag verzaubert. :satisfied:

Liebe Grüße und herzlichen Dank, Fimolas!

1195389602_Wichtelgeschenk2020.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank an meinen Bremer Wichtel! Die Miniaturen sind echt genial! Auf den Whiskey freu ich mich. Werd ihn heute Abend verkosten. 

Der Klaben hat allerdings ein Problem. Er was angeknabbert und die Miniaturen hatten alle zufriedene Gesichter und Krümel auf den Rüstungen. Ich hab da so einen verdacht :suspect: Das Einhorn meinte, es sei nichts dran an meinen Verdächtigungen und da Einhörner nicht lügen, muss ich zum einen Unrecht haben und zum anderen als Wiedergutmachung die Hälfte des Klabens abtreten. Liebes Wichtel, das nächste mal bitte kein Rechtsanwaltseinhorn! 

Klaben kannte ich bisher noch nicht. Die Krümel, die mir Miniaturen und Einhorn übrig gelassen haben, waren aber echt lecker!

3A8D8FBF-EF4B-485C-A897-9D23452B5BCB.jpeg

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 5
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 25.12.2020 um 10:04 schrieb Chriddy:

Vielen Dank an mein Wichtel aus dem Raum Bingen.

Obwohl ich nicht ganz genau weiß wen genau ich da danken soll. Der Musik zufolge würde ich auf Babsi tippen, könnte mich aber auch irren.

Der Obstler wurde gestern schon angetestet, aber da ich noch fahren musste nur ein bischen.

1608885949224.jpg

Ich habe doch gar nicht mitgemacht. :D

Bearbeitet von Merwyn
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

  •  
Es ist soweit, das vierte MidgardforumWeihnachtsWichteln!
 
 Die Eckdaten:
 - Melden zum Wichteln bis zum 24.11.2021 per PN (Name und Adresse) an mich.  - Dann spiele ich den Weihnachtswichtel und sende euch zeitnah zu, wen ihr bewichteln dürft.
 - Versenden der Wichtelpakete bis zum 15.12.2021
 
Das Wichtelgeschenk:
 ... sollte klein ausfallen (plus / minus 10 Euro plus Versand)
 ... darf selbstgemacht sein, muss aber nicht 
... sollte persönlich sein und darf einen kleinen Hinweis auf den Schenkenden haben.   
... darf, muss aber nicht etwas mit Rollenspiel/Midgard zu tun haben
 
Was es noch geben wird:
 - einen Wichtelwunschthread, in dem jeder schreiben kann, was er so mag und was er auf keinen Fall mag etc...
  - einen Wichtelrate- Schwampf, damit der Rest nicht zugeschwampft wird. 
 
Nach Erhalt werden die Pakete und ihr Inhalt fotografiert und es darf geraten werden!  
Ich freue mich!!!!! 
Wolfschwester
Bearbeitet von Wolfsschwester
Ich bin doof
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb sarandira:

Kann es sein, dass die Datumsangaben nicht ganz stimmen? 

Das frage ich mich auch, man hätte sich gestern melden müssen. :lol: Das wäre echt traurig, überlege ich mich doch dieses Jahr endlich mal mit zu wicheteln (ob ich es dann schaffe, ist ne andere Sache...)

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Lieber Forumswichtel!

Heute lag ein kleines Päckchen bei mir auf der Treppe, obwohl wir doch schon eigentlich alle Geschenke besorgt hatten. Komisch ...

Aber halt: Das ist gar keine Bestellung, sondern eine kleine Wichtelei, die einen wahrlich weiten Bogen von Ost nach West gespannt hat! :xmas:

Der Absenderadresse und der Beilage nach zu urteilen hast Du mich verfolgt, schließlich verbinde ich beste Erinnerungen an meinen diesjährigen Urlaub an der Oder.

Doch nicht nur das: Du hast ein ganz besonderes Näschen für aktuelle Entwicklungen. In zwei meiner Gruppen trete ich gerade aus dem Rampenlicht des Spielleiters zurück und nehme wieder die Rolle eines einfachen Spielers ein, als der ich dann auch wieder Notizen machen muss; da passt das Player's Notebook ideal. Ein W100 ist schon nostalgisch, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser bei M6 wegfallen soll - aber ich bin Nostalgiker und freue mich daher ungemein über das Drachenei, zumal ich ein solches bislang noch nicht mein Eigen nennen konnte. Und Männersache habe ich mir verdient, weil ich noch heute Morgen mein drittes Brusthaar entdeckt habe.

Die Chance, dass ich die drei Glückspunkte tatsächlich vor Ort einsetzen werde, halte ich zwar für nicht sonderlich hoch, aber die Idee gefällt mir wirklich gut. :D

Nun sitze ich im Feierabend vor meinem Laptop, warte auf das gerade in Arbeit befindliche Essen und trage ein glückliches Lächeln im Gesicht: herzlichen Dank für die freudige Überraschung. :satisfied:

Liebe Grüße, Fimolas!

1979509143_Forumswichteln2021.jpg

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...