Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Jul!

vor 2 Minuten schrieb jul:

Bin ich der einzige wo das Wichtelpäckchen angekommen ist?

Es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, da der Versand der Päckchen bis zum nächsten Dienstag (15.12.) erfolgen sollte.

Somit dürfte es in der kommenden Woche sicherlich noch einige Bilder mehr hier geben.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir!

 

Das Katzenspielzeug geht am heiligen Abend zu meiner Mutter, da die eine junge Katze in diesem Jahr aufgenommen hat.

 

Die Kekse sind mein Naschzeug zum 1. Weihnachtstag Nachmittagskaffee und die Pralinen werden diesen einen Tag später folgen.

IMG_2988.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...