Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Auch von mir vielen Dank für das wirklich tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut! Die Metallwürfel sind einfach super und der Spruch auf dem Kalender hat gleich mehrere Begehrlichkeiten in der Familie geweckt. Aber um mit meinem Händler Eric Mac Ceater zu sprechen" Alles Meins!"  😉

Wichtelgeschenk_Heidenheim_2019.thumb.jpg.6ad5a7862c3c8919f9331d20a1d58bc4.jpg

Eine Zuordung fällt mir schwer. Die Unterschrift auf der Karte ist echt kryptisch, wohl eher männlich. Wo sieht man eigentlich, wer mitmacht?

Bearbeitet von Heidenheim
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Am 17.12.2019 um 19:38 schrieb Heidenheim:

Auch von mir vielen Dank für das wirklich tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut! Die Metallwürfel sind einfach super und der Spruch auf dem Kalender hat gleich merher Begehrlichkeiten in der Familie geweckt. Aber um mit meinem Händler Eric Mac Ceater zu sprechen" Alles Meins!"  😉

Wichtelgeschenk_Heidenheim_2019.thumb.jpg.6ad5a7862c3c8919f9331d20a1d58bc4.jpg

Eine Zuordung fällt mir schwer. Die Unterschrift auf der Karte ist echt kryptisch, wohl eher männlich. Wo sieht man eigentlich, wer mitmacht?

Ich weiß zwar nicht wer Dein Wichtel ist, ich vermute aber, Du hast einen Schokodieb im Haus ;) 

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Hat noch jemand Fotos? Bin doch so neugierig, was die fleißigen Wichtel so verteilt haben. 😋

Kommt heute  :) Ich war gestern im Stress. Auf alle Fälle viiiiilen lieben Dank an Dich. Ich hab Dein Rätsel lösen können.  Aber erst heute Morgen. Ich musste erst auf die Idee kommen. dass das Rätsel Deinen Realnamen als Lösung hatte :lol: 

Hab mich riiesig gefreut! :inlove: 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Kommt heute  :) Ich war gestern im Stress. Auf alle Fälle viiiiilen lieben Dank an Dich. Ich hab Dein Rätsel lösen können.  Aber erst heute Morgen. Ich musste erst auf die Idee kommen. dass das Rätsel Deinen Realnamen als Ergebnis hatte :lol: 

Hab mich riiesig gefreut! :inlove: 

Ich freue mich, dass du es lösen konntest. Hatte schon Sorgen, dass sich ein Fehler-:devil: eingeschlichen und damit Nonsens geworden wäre.

Schön, dass dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Maeve ver Te:

Ich freue mich, dass du es lösen konntest. Hatte schon Sorgen, dass sich ein Fehler-:devil: eingeschlichen und damit Nonsens geworden wäre.

Schön, dass dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat.

Und wie! Ich mach später noch Bilder und schreib was dazu. Ich hab es gestern von der Post abgeholt, musste aber dann gleich mit Kochen anfangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Achso! Mein Tipp fällt mir schwer, da ich nicht weiß, wer alles mitmacht. Es gibt Anzeichen, dass mein Wichtel etwas rumkommt. Die Produkte lassen auf Berlin und Hagen deuten. Von der Schrift hätte ich jetzt auf eine Dame getippt, wobei es natürlich auch Herren gibt, die ordentlich schreiben können. *hust* 

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wer mein Wichtel gewesen ist? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Wichtel war sich unsicher was ich möchte und da hat er mir zur Sicherheit gleich viele schöne Dinge reingelegt. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so genau was ich am besten finde.

Die Löffelbisquits sind ziemlich cool. Die  habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und werden in den nächsten Tagen umgehend vor dem TV verdrückt. Marzipan geht immer und wird auch nicht lange in der Schachtel bleiben. Das gleiche gilt für die Schokokugeln. Bei dem Spiel bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich überhaupt verstanden habe wie das funktioniert - zur not kommen dann die Schokokugeln zum Einsatz, um mir beim denken zu helfen. Die Verfolgungskarten sind auch prima - jetzt werden die Verfolgungen doppelt so lange... Die Würfel sind natürlich sehr edel! Am meisten hat mich aber, glaube ich die Karte gefreut (sogar mit Beispielen!). Die ist klein und man kann sie überall gut mit hinnehmen. Ich werde das beim nächsten Rollenspiel gleich ausprobieren!

Ich danke meinem kameligen Wichtel und der wolfigen Wichtelorganistorin!

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest!

IMG_6601.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...