Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2019 um 09:25 schrieb Chichén:

Das erklärt sich im ersten Beitrag, du musst nur die Jahreszahlen anpassen. :satisfied:

@Wolfsschwester magst du das dieses Jahr wieder organisieren oder soll das diesmal ein anderer übernehmen?

Ich habe gerade einen Neuen Strang für das diesjährige wichteln aufgemacht. Bitte tragt euch dort noch einmal kurz ein und vergesst auch die PM mit der Adresse nicht.

Sorry das ich erst jetzt so richtig dazu komme, in den letzten Tagen hatte mich der SchnupfenWichtel arg am Wickel:krank:

wichtelige Grüße

Bethina

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach dem Auspacken.....

Tippe ich auch auf meinen Wichtel Heidenheim.....gibt es den etwa doppelt? :confused:

Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelgeschenk. Meine Kinder haben jeden einzelnen Schritt des Auspacken genauestens beobachtet und schon gefragt, wann ich die Schokolade essen möchte. Außerdem wurde das hübsch gehäkelt Deckchen als ein Poncho für Playmobolfiguren bezeichnet.

Noch einmal Danke!

IMG_20191215_110709.jpg

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Abd al Rahman:

Ist zwar nicht von mir, aber ein Buch hätt ich nicht als Schrankware eingeordnet. Ist na zum Lesen gedacht. Schrankware wäre für mich eher so Sammelfiguren oder ähnliches. 

Ich war es auch nicht und ein Buch ist für mich auch keine Schrankware...
Manchmal liegt es auch daran, dass man den realen Namen nicht mit einem Forums-Namen in Verbindung bringt, sofern dieser nicht in der Wichtelzuordnungsmail vermerkt wurde.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Wolfsschwester:

Im Namen aller Bibliozhekars-Wichtel, Bücher sind keine Schrankware sondern absolut ÜBERLEBENSWICHTIG! Jawohlja!

Gruß

Bethina

ich bevorzuge Bücher elektrisch auf den Kindle, da nehmen die nicht soviel Platz weg und sind leichter zu transportieren

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...