Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Liebe Wolfsschwester!

Am 21.12.2018 um 19:23 schrieb Adjana:

Auf jeden Fall war es eine sehr gelungene Aktion! Danke, @Wolfsschwester! :xmas:

Jawohl, ein herzliches Dankeschön für die gelungene Umsetzung einer tollen Idee. :thumbs:

Ich finde es sogar ausgesprochen reizvoll, keine abschließende Gewissheit zu haben, von wem ein Geschenk stammt. So bleibt ein kleines, individuelles Gefühl von Dankbarkeit gegenüber der großen, anonymen Forumsgemeinschaft. :gruppenknuddel:

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
vor 37 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Was ich meine: Er sollte es irgendwie annehmen können. Ob er es von der Post abholt ist egal. Mich hats halt letztes Jahr richtig geärgert, dass ich nichts mehr gelesen habe. Ich also nicht weiß was mit dem Paket geschehen ist. 

Kann ich verstehen und fand ich auch sehr schade, das nicht alle hier eine Rückmeldung gegeben haben.

Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Ich war nie ein großer Freund von Julklapp, egal, wie das jetzt im Süden genannt wird. MeinProblem war dabei immer, dass ich keine Idee hatte, was ich dem zu Beschenkenden schenken soll.  Grundsätzlich finde ich es aber eine hübsche Idee!

Ich schreibe hier jetzt hauptsächlich, weil ich anregen wollte, die Ordnungszahl aus dem Strangtitel zu ändern oder vielleicht ganz zu entfernen. Es wird ja allmählich Tradition. :) I

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln
Am 21.10.2019 um 14:09 schrieb Bro:

Ich schreibe hier jetzt hauptsächlich, weil ich anregen wollte, die Ordnungszahl aus dem Strangtitel zu ändern oder vielleicht ganz zu entfernen. Es wird ja allmählich Tradition. :) I

Moderation:

 

Zwar bin ich hier eigentlich gar nicht zuständig. Aber da ich es eh zufällig gelesen habe, habe ich diese Anregung gleich mal umgesetzt.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...