Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Lieber Weihnachtswichtel!

Boah, da habe ich noch nicht einmal den Nikolausstiefel restlos geleert, da kommt schon Dein Päckchen ins Haus geflogen. Und wozu warten und in Vorfreude vergehen? Ich bin MIDGARD-Spieler und habe in meiner Rollenspiel-Laufbahn genug für drei Leben auf schöne Dinge gewartet ...

Also ran an den Speck: Plätzchen aus der Wichtel-Weihnachtsbäckerei und ein ungemein ansprechender Keramikbecher - das freut mich sehr. :satisfied:

Ich bin zwar Frühaufsteher, aber kein wirklicher Frühstücksmensch. Meine (flüssige) Morgenmahlzeit besteht daher meist aus einem leckeren Eiskaffee (Pulver in kalter Milch). Bislang hatte ich dafür zwei Tassen mit Bezug zu Game of Thrones ("Winter is coming" oder das Motiv des Nachtkönigs). Diese haben nun in ihrer Funktion ausgedient, werden abgelöst von diesem angenehmen Augen- und Handschmeichler, der übrigens bestens zu meiner Teetasse passt, die ebenfalls jeden Morgen im Einsatz ist. Beide zusammen werden zukünftig mein DreamTeam für den Morgen bilden. :cheesy:

Und wieder einmal fühlt es sich wunderbar an, Teil der Forumswichtelgemeinschaft zu sein. Daher gilt Dir mein herzlicher Dank, lieber Wichtel, für die diesjährige Überraschung. :knuddel:

Liebe Grüße nach Wichtelburg (diesmal an den Rodelberg), Fimolas!

Wichtelgeschenk.jpg

Bearbeitet von Fimolas
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Lieber Wichtel,
auch mich hast Du wunderbar beschenkt !
Im LARP sagt man, dass ein neuer Charakter mit dem richtigen Hut beginnt.
Im Pen and Paper könnte man sagen, er beginnt mit einer Miniatur.
In meinem Paket befand sich die wunderbare Miniatur eines Satyr, ergänzt durch
eine wunderbare Charakterbeschreibung mit einem Link zu einem meiner Charaktere.
Großartig.
Uuuuuund nicht zu vergessen eine Auswahl leckerer Weihnachtsplätzchen...mmhhhmmm

Liebe Dank an den Wichtel und schöne Weihnachten euch allen
 

Wichtel.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich bei meiner Wichtelin auch sehr bedanken. Plätzchen und Tee waren schon fein. Aber ein Schreiben an einen Abenteuerauftraggeber und ein T-Shirt mit dem Abenteuertitel, welches die Wichtelin einst bei mir spielte, ehren mich sehr-DANKESCHÖN! Auch das kleine Notizbüchlein und die liebevoll verkleidete Verpackung sollen nicht untergehen-DANKE!

 

IMG_3825.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Ich danke auch ganz 🧡-lich meinem nordischen Wichtel.

Die tolle Geschichte über die tierischen Helden „Wallace, Meow und Newton“ waren ein Highlight für meine Kinder und mich. Die gebrannten Mandeln haben nicht mal den Abend überstanden und den leckeren heißen Rosé werden wir uns sehr gerne munden lassen. Vielen, vielen Dank.

 

IMG_2829.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...