Zum Inhalt springen

KlosterCon Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Höret höret!!

Ich werde dieses Jahr mein Erscheinen ankündigen! Das erste Male dass ich in Persona den Kloster-Con besuche!!

[Wurde ja auch Zeit! :devil:]

{Ich freue mich tierisch darauf, dass ich es endlich geschafft habe, meine Termine so zu kordieren, dass ich es auf den KlosterCon schaffe!!}

Spielrunde habe ich ja schon angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Berengar Drexel:

Steht hier.

Fein, Mittagessen am Sonntag gibt ey nicht, dafür Brunch

Wie lange dauert die Verabschiedung? 15min

Würde man also um 9 uhr nach dem Frühstück beginnen können? 

Dann hätte man am sonntag gerade mal 4-5h Spielzeit. 

Wie sieht denn die Zimmerabgabe aus?

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Wegen Brandschutz muss das Foyer also jetzt leer bleiben. Ah ja. Es ist im Brandfalle einfacher, wenn die Leute erstmal aus irgendwelchen Spielzimmer durchs Foyer laufen müssen als wenn sie schon dort sind. Naja... Ein leeres Foyer sieht ja auch dämlich aus. Schade. Da geht viel Atmosphäre flöten. Bitte Photos mitbringen. Aber stehenbleiben im Foyer darf man noch? Wird sonst schwer mit der Mülltrennnnnnnung.

Viel Spaß euch allen. Macht das beste draus.

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

Du weißt schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen: "sich überhaupt nicht in dem Raum befinden dürfen" und "Tische und Stühle hinstellen, die im Brandfall im Weg stehen" ?

Natürlich. ;) Das war eine ironische Überspitzung. Ich finde die geforderte Maßnahme absolut lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, Blaues_Feuer said:

Ja, Brandschutz ist schon echt lächerlich. Kommt doch nie vor, da kann man Fluchtwege ruhig zubauen mit Tischen und Stühlen.

Es geht weniger darum, dass die Sachen im Weg stehen. Alles, was brennbar ist, kann dazu führen, dass der Fluchtweg verraucht. Details kenne ich aber auch nicht, das ist Sache zwischen ZUK und Behörden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

Ja, Brandschutz ist schon echt lächerlich. Kommt doch nie vor, da kann man Fluchtwege ruhig zubauen mit Tischen und Stühlen.

:rolleyes: Ja, klar. Du als Klosterconexpertin mit intensiver Kenntnis der Location kannst mir das gern noch genauer erzählen. Besonders die Spielrunden oben in den Erkern, wo nie jemand vorbeikommt, standen in der Tat immer allen im Weg. 

...oder vielleicht lassen wir das Thema einfach fallen? :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...