Zum Inhalt springen

23.3.19: Gratisrollenspieltag 2019


Empfohlene Beiträge

Um auch gleich noch den Tag nach der langen Museumsnacht in Herne zu verplanen: wie verteilen wir uns denn beim Rollenspieltag? Die GeMinis wird's ja wohl in eine ferne Galaxis nach Dinslaken verschlagen. Für mich wäre es wohl am sinnvollsten, den Highlander in Bochum heimzusuchen (wo nebenbei eine der beiden Damen von der Redaktion Phantastik sein wird). Kommt da sonst noch wer hin? Dann könnenten wir gleich da weitermachen. Gott sei Dank macht der Laden erst um 11.00 Uhr auf.

Zeno

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Neues von der GRT-Front: Am Samstag wollte ich unseren Midgard-Platz im Highlander in Bochum reservieren. Dabei stellte sich dann heraus, dass der gute Mann sich selbst noch nicht zu diesem Event angemeldet hatte. Das haben wir dann auf der Stelle nachgeholt, so dass das jetzt alles in trockenen Tüchern ist, Erstaunlich, was man alles so organisieren muss ..:hjhatschonwiederwas: . Der Ladenbesitzer hat sich dann zum Dank auch gleich für die MIDGARD-Runde angekündigt. Jetzt fehlen noch Freiwillige zum Spielleiten und Spielen …

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...