Zum Inhalt springen

Samstag - Beutestück und Jägerhatz


Räter

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2018 um 21:03 schrieb sarandira:

Klingt nach einem schönen Abenteuer mit einer netten Gruppe bei einem tollen Spielleiter! Schon ein bisschen schade, dass ich nicht auf dem Südcon bin. ;) Wünsche Euch viel Spaß!

Ich arbeite am liebsten unter Druck :)

Jan, du bist immer herzlich willkommen. Deinen Schlachenwüterich kenn ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich noch für ein schönes stimmungsvolles Abenteuer bedanken. Habe den Spielabend sehr genossen!

Unvergesslich wird ein wütender Naturgeist bleiben der mit diesem südlich Dialekt gegrantelt hat! Einfach unglaublich! Ich habe Tränen gelacht!

Würde mich mit jedem von euch wieder an den Spieltisch setzten. Vielen Dank!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...