Zum Inhalt springen

Die vier Stämme der Waelinger


Empfohlene Beiträge

Sehr Cool!!:)

Den Schnauzbart des Aegliers ziehe ich bei meinen Charakteren meist an den Seiten weiter runter und lasse ihn in zwei Zöpfen auslaufen.

Den Veidaren finde ich nicht ganz so gelungen. Kleidungstechnisch würde ich sie eher bei den Samen und Lappen angelegt sehen. Ihre typische Waffe ist, soweit ich mich recht entsinne, der Langbogen oder das Kurzschwert(?).

Bearbeitet von Einherjar
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sarandira:

Cool! Machst Du davon auch noch eine weibliche Variante? Ich hätte da so eine Waldläuferin/Kämpferin vom Stamm der Freden... ;) 

Ich habe mal angenommen, dass sie nicht das im Quellenbuch beschriebene faltenreiche fußlange Kleid trägt. Und besonders bunte Kleidung ist für Waldläuferinnen ja auch unpraktisch, also etwas gedecktere Farben:

663214740_SarandinasfredischeWaldluferin.thumb.png.3e032af0a72913eab091c2d0a6090587.png

  • Like 6
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Einherjar:

Sehr Cool!!:)

Den Schnauzbart des Aegliers ziehe ich bei meinen Charakteren meist an den Seiten weiter runter und lasse ihn in zwei Zöpfen auslaufen.

Den Veidaren finde ich nicht ganz so gelungen. Kleidungstechnisch würde ich sie eher bei den Samen und Lappen angelegt sehen. Ihre typische Waffe ist, soweit ich recht entsinne, der Langbogen oder das Kurzschwert(?).

Habe dem Veidaren nun Langbogen, Köcher und etwas buntere Kleidung so ungefähr im Stil der Lappen gegeben:

1309995479_DievierStmmeWaelandsv2.thumb.png.980aafedaab55297fc881d1d181ccc2f.png

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Malte:

Ich habe mal angenommen, dass sie nicht das im Quellenbuch beschriebene faltenreiche fußlange Kleid trägt. Und besonders bunte Kleidung ist für Waldläuferinnen ja auch unpraktisch, also etwas gedecktere Farben:

663214740_SarandinasfredischeWaldluferin.thumb.png.3e032af0a72913eab091c2d0a6090587.png

Sehr cool! Jetzt fehlt ihr noch ihr Langschwert, Schild und Langbogen (bei der schicken Kleidung würde ich mal auf die Lederrüstung verzichten) und vor Dir steht Freya Thoresdottir (auch bekannt als "Snövit Thursenstrecker"). Aussehen und Statur passen schon perfekt. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb sarandira:

Sehr cool! Jetzt fehlt ihr noch ihr Langschwert, Schild und Langbogen (bei der schicken Kleidung würde ich mal auf die Lederrüstung verzichten) und vor Dir steht Freya Thoresdottir (auch bekannt als "Snövit Thursenstrecker"). Aussehen und Statur passen schon perfekt. :) 

Sie trägt auf dem Bild schon ein Langschwert an der Hüfte, ist etwas schlecht zu sehen (wenn man ein paar Mal auf's Bild klickt zum Vergrößern, sieht man es etwas besser). Hier nochmals seitlich, jetzt zusätzlich mit Langbogen und Schild:

419268915_SarandirasFreyaThoresdottir.thumb.png.e4462463a6769a03d096ce0f0519e46e.png

Bearbeitet von Malte
  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Malte:

Sie trägt auf dem Bild schon ein Langschwert an der Hüfte, ist etwas schlecht zu sehen (wenn man ein paar Mal auf's Bild klickt zum Vergrößern, sieht man es etwas besser). Hier nochmals seitlich, jetzt zusätzlich mit Langbogen und Schild:

 

:praise: 

Darf ich das Bild für meinen Charakter verwenden?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Malte:

Aber gerne, hab's doch extra für dich gemacht 🙂

:turn: 

Dann muss ich jetzt nur noch versuchen, sie in HeroForge nachzubauen und @Nyarlathotep überreden, dass er sie für mich bemalt. :D Dann hab ich sogar noch eine Miniatur dazu. Aber ein Bild ist schon mal super!

Bearbeitet von sarandira
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...