Jump to content

Sonntag - Holló anya


Recommended Posts

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

M3/M4/M5:  M4/M5

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: So.  9:00

 

Voraussichtliche Dauer: bis 15:00

 

Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, Intrigen 

 

Beschreibung: Der Winter hat Geltin fest im Griff. Die Sonderbeauftragte in Elfenfragen Svetlana genießt die heimelige gut geheizte  Bibliothek der Gilde, und einen Pálinka, als die Köchin in die Bibliothek stürmt. Welche Holló anya hat das nur vor der Küchentür abgelegt. Wenn ich es nicht gefunden hätte wäre es bestimmt erfroren.

 

Spieler:

 

1. @Alas Ven  - Svetlana (Ma)

2. @Bro - Curlagh (KM)

3. Ferwnnan - Ferwnnan

4.   Leif Johannson - Kotau (Ba/Ma)

5. Mo - Oria (SW)

6. @Kiril - Juliette NiKrem (Hl)

Edited by jul
Link to comment

Svetlana hängt in die Bardenschule folgenden Aushang:

Ich suche einen Barden, der Legenden von Elfen in Waeland oder von Elfen bei Waeland kennt. Bitte sich in der Magiergilde von Moravod bei Svetlana melden. Skalden, die unterwegs sind und davon Legenden kennen, sind natürlich auch willkommen. 

 

Edited by Alas Ven
Link to comment
  • 2 months later...
vor 3 Stunden schrieb Leif Johannson:

Wie wäre es mit einem moravischen Elfen (Barde / Magier) - noch nicht digitalisiert, M3 (Grad 7)

Kotau

Leif

Herrje... Immer diese Altlasten... Musst ihn wohl konvertieren. Jul schreibt M4 oder M5.

Edited by Bro
  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
×
×
  • Create New...