Zum Inhalt springen

Couch zu verschenken


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Frau und ich haben uns eine neue Couch-Garnitur zugelegt; nun muss die alte weichen. Zum Wegwerfen ist sie jedoch viel zu schade. Daher würden wir sie gerne an einen Selbstabholer verschenken.

Das Modell ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, dafür aber noch gut in Schuss. Klar, sie ist ein wenig durchgesessen, weshalb es eine neue geben sollte, doch ich hätte problemlos noch mit der alten weiterleben können. Sie weist nur wenige Gebrauchsspuren auf und ist gut gepflegt. Die Maße belaufen sich auf etwa 2,40 m x 1,70 m, eine Schlafmöglichkeit zum Ausziehen ist vorhanden. Alles Weitere sollten die angehängten Bilder erläutern.

Was braucht es noch an Infos? Die Couch steht in Bingen am Rhein. Da sollte sie auch noch so lange stehen, bis die neue geliefert wurde (voraussichtlich Anfang Dezember).

Bei Interesse beantworte ich gerne noch weitere Fragen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Couch_ausgezogen.jpg

Couch.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...