Zum Inhalt springen

Artikel: Bierdeckel-Figurenblatt


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb dabba:

Nein. Da habe ich auch aktuell keine Idee, wie man das hinbekäme. Eine ordentliche Tabelle mit allen Kennzahlen wäre zu breit.

Ich könnte einen einfachen Notiz-Zettel machen.

naja... wird schon ohne gehen.... habe gerade gesehen, dasss ich nur eckige Bierdeckel habe, werde mir gleich mal runde besorgen...

 

Link zu diesem Kommentar
13 minutes ago, Drachenmann said:

Außerdem: Was doppelt und dreifach nicht gilt ist die stromlinienförmige Einheitsplörre von Inter-Brew...

Das wird auch überbewertet. Es ist eher umgekehrt: Anheuser-Busch InBev (the artist formerly known as InterBrew) kauft vor allem Marken, die bereits kommerziell erfolgreich = massenkompatibel sind.

 

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb seamus:

Kannst du mir mal bitte deinen Schrumpf-Strahler ausleihen?
Ich hab inzwischen soviele Bücher, DVDs und auch Gartenpflanzen. Das würde mir das Stapeln & einige Arbeit erleichtern 😉

@seamus Sorry, aber beim Zusammenschrauben habe ich anscheinend eine 1 gewürfelt, der Strahler wirkt also vergrößernd.
Seither ist der Bierdeckel so groß wie ein Suppenteller.
Und weil ich meine anschließende In-Probe mit 100 versemmelt habe, habe ich den Schrumpf-Strahler noch an meinem Chihuahua ausprobiert.
Der ist seitdem so groß wie ein Terrier...
Dabei ist die Schrumpfbirne des Strahlers unwiederbringlich durchgebrannt,
deshalb konnte ich leider den heroischen Selbstversuch im eigenen Genita... ach, sparen wir uns die Details.

Bearbeitet von Drachenmann
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb dabba:
vor 32 Minuten schrieb Drachenmann:

Außerdem: Was doppelt und dreifach nicht gilt ist die stromlinienförmige Einheitsplörre von Inter-Brew...

Das wird auch überbewertet. Es ist eher umgekehrt: Anheuser-Busch InBev (the artist formerly known as InterBrew) kauft vor allem Marken, die bereits kommerziell erfolgreich = massenkompatibel sind.

Eine Henne-Ei-Diskussion macht die Produkte nicht besser.
:plain:

Tatsache ist: Auf meinen Bierdeckel passt jedes Figurenblatt!
:ätsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi, ich bin gerade zufällig nach einer gewissen Forums Abstinenz über diesen Beitrag gestoßen und war etwas verdutzt. Ich habe nämlich im letzten Herbst für einen Freund zum Geburtstag ebenfalls ein Bierdeckel-Figurenblatt entworfen und auch 100 Stück davon produzieren lassen (das ist erstaunlich günstig!). Ich hänge hier einfach mal die Dateien inkl. der Druck-PDF an, sowie ein Bild vom Resultat 😉

Edit: Natürlich sind das nicht zwei Bierdeckel, sondern Vorder- und Rückseite.

Untersetzer Charakterbogen Rückseite.png

Untersetzer Charakterbogen.png

photo_2020-04-11_23-54-57.jpg

Bierdeckel 600.pdf

Bearbeitet von Tiro MacDraco
  • Like 14
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...